Ich habe folgendes Problem wenn ich die Sims lade und sie fertig sind komme ich auf das Anfangsbild also meine Stadt. 5 Sekunden später verschwindet das Bild und der Deskop erscheint wieder das Spiel ist komplett weg ( auch nicht minimierte etc)
Ich hatte dann bei der Technischen Hotline angerufen weil ich nicht mehr weiter wußte die sagten mir ich hätte nicht mehr die neusten Driver für meine Grafik karte installiert habe ich dann auch erneuert aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen????:(
Problem mit dem laden der Sims Tierisch gut drauf
-
-
hi,
hast du Tgd?
da ist es mir nämlich auch schon passiert und zwar war bei mir, auf einmal, eine familie defekt, mit der ich noch zuvor gespielt hatte.
stürzt das spiel einfach so ab, oder wenn du über ein bestimmtes haus mit der maus gehst?cu gine
-
ja ich habe Windows XP und habe Tierisch gut drauf
-
XP und TGD das geht bei vielen nicht gut. Versuch mal die 800x600 auflösung oder stell im kompitablitätsmodus auf win98.
Hast du downloads im spiel? Vielleicht sind defeekte dabei überprüfe das doch mal mit dem filecop den bekommst du bei www.thesims.de unter tools.
Des weiteren haben hier eine ganze menge dasselbe problem wie du benutz mal die suchfunktion da sind sicher ne ganze menge tipps.
Viel glück,
Lg Lady -
Ich Spiele immer mit der Auflösung 800x600 und den File Cop habe ich schon durchsuchen lassen habe aber auch keine Downloads drauf habe das Ganze Spiel schon deinstallier dann mit dem Reg Cleaner alles gelöscht und ein Defrag gemacht dann neu installiert es geht einfach nicht
-
Jadann liegt es an einem Programm das im Hintergrund läuft. Virus, Firewall, ICQ usw. Schliesse alle Anwendungen und deaktiviere auch die Internet Verbindung falls sie besteht.
-
habe ich auch schon versucht sogar den Anti Virus kurz deinstalliert
-
hab das gleiche prob! wenn die stadt kommt sagt das bild tschüss und seh nur noch den desktop!
wer kann helfen -
Es könnte doch am Grafiktreiber liegen, wenn es kein Signierter Treiber ist. Dies müsste aber beim Downloaden des Treibers dabei stehen. Also wenn es so einen Treiber gibt, wenn auch nicht der neuerste, dann diesen mal Installieren. Vorher den vorhandenen Treiber deinstallieren, neu starten. Signierten Treiber installieren.
-
das habe ich schon getan es geht trotzdem nicht
-
Dann kann ich dir nur einen Rat noch geben, deinstallieren, Sims Ordner löschen und neu installieren und keine Downloads hinzufügen. Dann sollte es eingenlich gehen.
-
ich habe sie bereits deistalliert und wieder installiert und ich habe nicht ein download vorgenommen
-
Es kann sich eingentlich nur mehr um einen Konflikt handeln. Die Hintergrund Programme hast du ja alle deaktiviert? Schliesse alles was sich in der unteren Taskleiste neben der Uhr befinden und starte das Spiel. Hast du welche USB-Geräte angesteckt, dann stecke siie zum testen einmal aus. Dann könntest du den DirectX treiber nochmal installieren, vielleicht liegt da der Fehler.
Sollte das alles nicht Helfen liegt es wahrscheinlich an einer Hardware mit den Sims nicht klar kommt, aber da kann ich nicht mehr Helfen, da müsste jemand vor Ort deinen PC anschauen, welche Treiber nicht passen für XP.