Wettbewerb: Das schönste Strandhaus

• Hallo!
    Ich denke man darf so einen Wettbewerb machen, oder?
    Also es geht hier um das schönste Strandhaus. Da gibts 3. Möglichkeiten:
    1. In der Stadt
    2. Im Urlaubsland
    3. In der Nachbarschaft (zwar ohne Sand aber nicht negativ bewertet!)

Es sollte mittelgroß (also nicht prozig) und aussehen wie ein Strandhaus. Zusätzlich keine Downloads enthalten. Damit ihr mir das Gewinnerhaus zuschicken könnt. Ihr könnt im Thread höchsten 10 Bilder austellen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und des Wettbewerb geht bis Ende Januar also habt ihr massig Zeit um zu bauen.
    Dann wird abgestimmt.
    Ciao Simena und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :D.

Die Website steht schon fest, aber die sag ich dann wenn der Wettbewerb abgeschlossen ist.

Achtung! Es dürfen Downloadss verwendet werden!

• na Simena dann hoff ich mal für dich daß sie dir deinen Wettbewerb nicht auch dichtmachen,bei mir hats geheißen es läuft schon einer und mehr als einer sind zuviel.

*daumen drück für dich* ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Danke, die fragen ja nur nach Ideen und durchsetzen tuts keiner. Dann versuch ich mal mein Glück, bitte Leutz, machts mit
    :love

• Huhu Simena!

Eigentlich wollte ich den Wettbewerb schließen, denn es läuft momentan ein Wettbewerb und einer reicht in einem Forum wirklich aus.
    Da Dein Wettbewerb das Thema "Strandhaus" trägt, wie wärs denn wenn ich ihn ins Urlaub total-Forum verschiebe? Dort würde er sogar viel besser hinpassen.

Gib mir halt einfach mal Bescheid, weil ansonsten muss ich ihn leider schließen.

Liebe Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hier könnt ihr Vorschläge für den TGD - Wettstreit sammeln : http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22334 ! Der Thread steht im Forum : SimsForum.de - Die grösste deutschsprachige Community>[SimGames: Allgemein]>Tierisch gut drauf ( 5. Add on ) ! Trotzdem hoffe ich , dass auch das hier offen bleibt !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

• Ich würde auch sagen, daß der Wettbewerb im UT Forum besser aufgehoben wäre, dann eben nur als Urlaubsort. Zusätzlich sollten auch Bilder ins Forum gestellt werden, wie bei den anderen Wettbewerben und alle sollten abstimmen können. Wir wollen doch alle die schönen Häuser bewundern ;).

Wenn Du damit einverstanden bist, soll Mila den Thread ins UT Forum schieben und sofort kann´s losgehen!

• Na klar. Du musst nur die Regeln befolgen und kannst das Haus auch als bewohnbares Haus machen oder in Downtown. Wie du willst!

• oh ja
    ich werde mich mal ans bauen begeben :)

Liebe Grüsse
    cmoreau

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Hallo,
    dann fange ich mal an.

Darf ich euch mein Strandhaus "EL PRAT" vorstellen???:cool:

von vorne.

Das Strandhaus steht in der Downtown-Area und ist fuer Touristen gut zu erreichen;)

Eine Bar ist selbstverstaendlich auch drin.

Auch zum Einkaufen gibt es moeglichkeiten:applaus .

Das wars ich hoffe es gefaellt euch.

Viele liebe gruesse

Tanja:love

• Oh ja, das stimmt. :( Dann wird es wohl, wenn es gewinnen sollte, nur ausgestellt werden und nicht zum Download angeboten werden. Wir sehn ja wie viele Downloads es snd und ob man sie nicht gleich dazu tun könnte.
    Aber es wird nicht negativ bewertet wenn man keine Downloads hat, weil man ja normalerweise keine verwenden darf!