Wettbewerb: Das schönste Strandhaus

• Das ist mir ja ein bisschen peinlich!
    :rolleyes:
    Mein mini Haus gegen eure riesen Hotels! Außerdem kann man bei mir nicht reingucken! Aber das ist auch das erste mal das ich an einem Wettbewerb teil nehme!
    (Kein Wunder! Ich bin ja auch erst ein paar Tage hier!!!)

Ich finde die anderen Hotels cool!

Noch mal zu meinem Häuschen:
    Es ist also für ein Paar(:seelove ), dass ganz in Ruhe Urlaub machen will! Ohne viel Schnickschnack!

PS: Danke noch mal an mondstuerer!:up

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich find´s eine gute Idee, ist mal was anderes als die großen Hotels ;)

Ich arbeite auch gerade an einer richtig guten Erklärung zum Bilder hochladen, wenn die fertig ist kannst Du es dann auch selbst ;)

• Ich überleg mir jetzt welches ich nehm. K@hi´s gefällt mir echt gut, vielleicht nehm ichs sogar... sag ich aber nicht :).

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• echt schnuggelig dein häusle K@hi :applaus
    die entscheidung bei der abstimmung wird echt schwer fallen :D

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):