Nachfrage bezüglich der Pferde

• Sorry, habe schon ein paar threads durchsucht, die allerdings vor Tgd erstellt wurden, darum meine offizielle Nachfrage (an die Mods & Admins: Sie kann dann meinetwegen eliminiert werden) hier: Gibt es Pferde o. zumindest einen Reiterhof in Tgd?? (Wenn ja, wo denn bloß *g*)

Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen

... ha! :applaus

Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)

Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

• EA hat zwar sowas angeblich mal angekündigt aber in TGD gibts weder pferde noch nene reiterhof :(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• also die pferde waren wie auch vieles mehr mal wieder ein fake!!das sit man doch bei maxis schon gewohnt!!!aber die pferde bewegen sich nicht oder also die ausm internet!!

• Tja, nix zu machen... so wichtig isses mir auch nich, erinnerte mich nur dran, das mal gelesen zu haben, und fand auf die schnelle keine konkrete Antwort unter den threads...

Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen

... ha! :applaus

Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)

Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

• die pferde ausm internet sind schon animiert ;)

Aber halt nicht sooo toll ;(

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]