Version 1.2. schon installiert??

• Ich hab ein echt großes Problem:

Wegen diverser Probs beim Sims-Spielen hab ich das Spiel deinstalliert (teils mit der entspr. Funktion, teils manuell, weil ein Fehler aufgetreten ist), und zwar komplett. So, und jetzt will ich das Spiel natürlich wieder installieren. Beim Basic-Spiel hat das auch noch geklappt, aber als ich es dann bei Das volle Leben versucht habe, kam dann plötzlich die Meldung: "Version 1.2 ist bereits installiert. Installation wird beendet." (oder so ähnlich) Ich habe keine Ahnung, welche Dateien ich noch entfernen sollte, oder was ich überhaupt machen kann.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee??
    Das wär suuper!! Danke schonmal!

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Hi erstmal. Es kann daran liegen dass bei deinstallationen manchmal nicht alles entfernt wird. Versuch mal folgendes vielleicht hilft es dir:

Als erstes defragmentierst du deine Festplatte wo Die Sims installiert war. Das räumt deine festplatte sozusagen mal auf.

Wenn du das gemacht hast suchst du den Windows Ordner, dort suchst du nach der RegEdit. RegEdit aufmachen. Dort benutzt du die Suchfunktion und suchst nach Maxis. Diese Einträge wo Maxis steht löschen. WICHTIG: Ja keinen anderen Eintrag löschen wirklich nur den wo Maxis steht. Jetzt gehst du auf Suche fortsetzen und löscht alles wo Maxis steht weg bis steht Suche abgeschlossen oder so ähnlich.
    Dann starte den PC neu und versuche nochmal alles zu installieren. Jetzt sollte es eigentlich klappen. Bei mir hat das zumindest funktioniert.

Ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn du falsche Einträge löscht und dein Windows nachher nicht mehr hochfährt.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Vielen Dank!
    Das versuch ich mal. Hoffentlich klappts!

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp