Kann man sich eine Limosine Kaufen Oder kommt die nur beim Arbeiten ??:cool:
Limosine
-
-
Man bekommt sie wenn man auf dem Berufsweg gaaanz oben ist :). Vielleicht kann man die sich auch irgendwo downloaden, aber wo weiß ich nicht.
-
-
Aber die meisten Autos stressen einfach nur... entweder hupen sie die ganze zeit oder die arlamanlage geht mal an ....
....na ja ich downloade mir keine autos mehr, ausserdem habe ich nie platz dafür auf meinem grundstück
-
die limosine gibts doch nur bei dem Promi oder nicht?
-
Die Limo kommt bei den höheren Stufen im Job und wenn du POE hast, kommt der Promi damit angefahren und besucht deine Party:D
honey:love
-
man kann aber auch ne limo oder andere autos kaufen...
...die kommen dann nicht nur wenn du den höchsten grad des jobbes erreicht hast oder der promi dich eben mal besucht...
...die gekauften autos kannst du dir dann in deinen garten oder weiss ich wo hinstellen,
-
Also, eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber wenn man sich die Autos downloade, dann ist das voll dumm. Denn sie stehen nur dumm rum. Man kann sie nur putzen.
Du kannst dir natürlich auch ne Garage bauen. Garagentore kann man sich runterladen. Guck mal bei den Downloads auf der Hauptseite von www.thesims.de