Köpfe erstellen

• Also ich hab geschaut ob schon irgend wo ein beitrag ist und keinen gefunden also ich brauche hilfe
    ich weis wie skins hergestellt werden nur wie kann ichmeine eigenen kopf bei sims einfügen ich habe zwar diese Face Facktory oder so ähnlich zu hause da geht es ganz einfach nur sind sie entweder zu hell oder zu dunkel die köpfe. kann ich die köpfe mit irgendeinen programm nachbearbeiten.:applaus Ich hoffe mir kann einer von euch helfen .vielleicht kann mir auch jemand für mich ertellen wenn ich ihn die fotos schicken ich wäre sehr dankbar.
    meine E-Mail Blackdracon@web.de:)

• das geht eigentlich genau so wie mit den Skins!
    Nur bei den Köpfen ist es mit den haaren und den übermalen oder so etwas komplizierter!
    Mit ein bisschen übung kannst du dann super Heads machen!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• ...und wenn du es dir einfach machen willst, kauf dir für ca. 10€ SimsFaceFactory!!!
    Damit geht das Erstellen von Köpfen leichter...

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von X-MasDebby
    ...und wenn du es dir einfach machen willst, kauf dir für ca. 10€ SimsFaceFactory!!!
    Damit geht das Erstellen von Köpfen leichter...

Damit kommt er ja nicht zurecht. Siehe oben:snif

• oops...sorry!
    Hab nicht so genau gelesen :hae

Ist aber zu empfehlen,das Programm zu nutzen,da es sonst ziemlich schwer ist Köpfe herzustellen...

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• ist simsfactory denn free ?

egal:
    hier eines der besten head tutorials - leider in englisch -
    über die erstellung des buffy (sarah michelle gellar) skins

1.)hier die beschreibung (english!), wie der Buffy Skin gemacht wurde:
    http://www.buffysims.com/Making/Buffy.html
    2.)hier die beschreibung, wie der Buffy Skin gemacht wurde:
    http://www.buffysims.com/Making/Holly.html

so kriegen leute, die ein wenig mit grafik progs schon gearbeitet haben,
    dass auf jeden fall hin...

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

• Is vielleicht bissle anderes Thema aber wisst ihr ob es auch eine deutsche Anleitung gibt, skins zu erstellen?

• achja falls einer vorhat jetz noch drauf zu antworten, hat sich eh erledigt...^^ *gg*