hallo leute
mir ist neulich was ganz komisches passiert die reiseführerin ist ins wasser gegangen mit klamotten!!!!!!!:applaus
ich habe ein bild davon muss allerding erst meine ganzen bilder durchgucken um das reinstellen zu können!
:applaus
hallo leute
mir ist neulich was ganz komisches passiert die reiseführerin ist ins wasser gegangen mit klamotten!!!!!!!:applaus
ich habe ein bild davon muss allerding erst meine ganzen bilder durchgucken um das reinstellen zu können!
:applaus
Das ist bei mir auch schon passiert mit dem gärtner *Lol*
Irgendwo hab ich gelesen dass das personal oder service immer den kürzesten weg nimmt und wenn der grad durchs pool geht...passiern solche lustigen dinge
Lg Lady
Das ist bei mir schon mal mit dem Dienstmädchen passiert!!!:D
das mit dem kürzesten weg stimmt. wenn man zu hause ist, kann man dienstmädchen, gärtner, roboter usw. auch in den pool mit move_objects reinstellen. dann schwimmen sie natürlich auch (zwangsläufig ;)) :D!
Mit den Roboter geht das auch???
Kriegt der dann nicht einen Kurzschluss???:confused: :confused: :confused:
so ich hab jetzt schon den namen vom bild *G* jetzt muss ich nur noch die suchfunction benutzen
hier das versprochene bild
*gg*
Finds echt lustig wenn so was passiert :applaus
echt krass!!
Bei mir ist die Reiseführerin auch schon mal geschwommen!!!:D
Bei mir ist das auch schon passiert!! Wenn du in der Stadt ein Pool hast, geht Miss Knautschgesicht auch mit Kleidern ins Pool!!
echt??
das muss ja witzig aussehen hihihi
ich habe diese knautschi mal gesehen als sie sich den hände gewaschen hat und sie hat sich nur vorgebeugt und die hände waren an der handtasche hihihihi
die geht doch dann unter oder nicht??!!!!!!!
Bei mir hab ich mal einen Whirepool in die Stadt gestellt und ließ mein Sim drin baden ....da kam die Knuatschi und badete mit Kleidern,Tasche und in ihrer Position wie immer mit...aber sie unterhielten sich!
jo bei mir war das so ich habe einen sim schwimmen geschickt und die reiseführerin kam hinterher auch ins wasser gesprungen.
kann es sein das wenn ich in allen stadtteilen waser rummache das die leute dann schwimmen gehen??
und dass ich dann fast alle mit badeanzug sehe!!!!!?? hihihi!!
schade das es mit der knautschi nicht so geht :((((((
bei mir war des nur mal mit dem gärnter, schade dass die nicht gärnter badeanzüge haben, des würde lustig aussehen!!