deutsche Hilfe für Sims Online

  • Hallo,
    habe mir jetzt in fast 24 Stunden *g* endlich Sims Online geladen und bin nun schon etwas ratlos. Da ich im Englischen nicht grade zu den Meistern gehöre: gibts irgendwo eine deutsche Hilfe?


    Wie man am besten anfängt?
    Wie man etwas essen kann? Geht bei mir nämlich nicht und ich bin fast am Verhungern ;(
    Wäre für Tipps sehr dankbar

  • es gibt leider keine deutsche hilfe für the sims online. essen kannst du indem du dir einen kühlschrank kaufst, aber achtung, den musst du regelmäßig mit geld auffüllen, sonst ist der auch leer!


    für weitere fragen schau doch einfach mal in die neuen faq's die MissesSim so toll zusammen gestellt hat. dort findest du viele infos über das spiel selbst :)


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich wusste garned, das man den kühlschrank auch auffüllen muss. hm, oder verwechselst du das jetzt mit dem punsch?
    also, um etwas zu essen zu bekommen, musst du ned unbedingt einen erstmal ein haus abuen. gehst einfach in ein anderes haus, das online ist, und nimmst dir etwas vom buffet :) musst mal rumschaue, manche essen sind gratis :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Danke, ihr habt mich vor dem Verhungern gerettet ;)
    Ich hab sogar schon einen Hausbesitzer gefunden der mich bei sich wohnen lässt, nun gehts ans Geld verdienen, denn irgendwann will ich auch mal mein eigenes Haus haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    ich wusste garned, das man den kühlschrank auch auffüllen muss. hm, oder verwechselst du das jetzt mit dem punsch?
    also, um etwas zu essen zu bekommen, musst du ned unbedingt einen erstmal ein haus abuen. gehst einfach in ein anderes haus, das online ist, und nimmst dir etwas vom buffet :) musst mal rumschaue, manche essen sind gratis :)


    also ich muss meinen kühlschrank regelmäßig aufstocken, oder einer meiner roomies, ansonsten gibbet nix zu futtern *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • bist du sicher, das du den kühlschrank meinst und ned das buffet? hm..muss mir wohl mal schnell n kühlschrank kaufen und schauen :)


    also, tatsächlich. wenn man einen kühlschrank kauft, ist er erstmal mit §100 gefüllt. aufstocke kann man ihn dann mit max §400. insg. passen also §500 rein. in den eklig blau-grünen kühlschrank. wieder was dazu gelernt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • bitte helft mir,
    #ich schaffe es nicht zum instalieren, es geeeht nicht !!!!
    ich hänge an der seite mit der Kreditkarte fest.
    Meine eltern wissen auch nicht was da abgeht.


    Wir geben die Konto nummer ein ( Visa )
    und alle anderen felder nur es kommt immer ürgendwie
    ERROR
    und das ürgendwo ürgendwas nicht stimmt.... ich glaube es hat was mit diesen
    ZIP CODE
    zu tun.... was muss ich da eingeben?? das heist doch Postleitzahl....
    bitte helft mir!! BITTE!
    schreibt mir bitte wa sich wo eingeben muss und so, da mein englisch auch nicht gerade das beste ist.


    schonmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank!
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • hm...... weiss leider ned mehr, was ich da genau alles eingegeben habe. irgendwo konnte man aber auch das land auswählen. wahrscheinlich hast du da noch usa stehen :) deshalb wirds auch ned gehen. musst schon das richtige land angeben. ja zip code heisst plz :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: