• Hab da mal so nen Cheat gelesen, dass wenn man einen Sim erstellt und ihm keine Charakterpunkte gibt und dann bei der Chemiebank einen Trank braut und ihn trinkt, hat der Sim bei jeder Charaktereigenschaft volle Strichzahl. Ich weiss leider nicht mehr, welche Farbe der Trank haben musste, aber das ist nicht mein Hauptproblem. Ich kann die Chemiebank nicht mehr bauen. Kann mir sie jemand schicken oder weiß wo ich sie finde? :confused:
    Ausserdem hab' ich noch so 'ne Frage. Ich hab alle add ons bis auf Party ohne Ende und das mit den Tieren. Warum kann man wenn man ein neues add on installiert nicht mehr alles bauen??? :confused: Ich vermiss z.B. auch das Liebesbett mit dem Herz.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Vielen Dank im Voraus!!! :kiss


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • hm wenn du die Addons in der richtigen Reihenfolge installiert hast, dann solltest du auch alle Sachen haben und alles bauen können, und wenn du Living Large (das volle Leben) hast, dann solltest du auch das Liebesbett haben...
    Wenn das nicht so ist, dann würde ich an deiner Stelle zuerst versuchen, LL nochmal zu installieren und wenn das nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle nochmal ALLES neu installieren.


    Wegen des Chemiekastens kann ich dir auch nicht helfen, hatte das bisher noch nicht. Bei mir brauen die Sims immer nur einen Trank, die Farbe kann ich mir auch nicht aussuchen, und nachdem sie irgendwas zusammengemischt haben, explodiert regelmäßig der Raum, in dem der Chemietisch gestanden hat ....

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das die Sachen im Spiel fehlen, ist ein Fehler am Add-On, das kommt leider häufiger vor. Bei www.simsplus.com (unter Patches) gibt es ein Programm, das diesen Fehler behebt. Lade Dir das runter, ich hoffe es hilft (ich hatte dieses Problem nie, mußte das Programm also nicht probieren).


    Um den Charakter zu ändern, muß der Sim einen gelben Trank brauen. Dazu mußt Du Geduld haben, es kann manchmal lange dauern, aber es funktioniert!


    Und da Deine Fragen das Add-On "Das Volle Leben" betreffen, schiebe ich Deinen Thread ins richtige Forum ;)

  • Danke :)
    Hab' mir den patch mal gedownloadet. Mal sehen ob es klappt.
    Sorry, aber ich wusste nicht, dass die Chemiebank bei LL ist (war).


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • wenn man LL nicht hat, kann man das auch nicht wissen, macht doch nix. :) Bist du denn mit Hilfe des Patches um die Neu-Installation drumherumgekommen, läuft es jetzt wieder bei dir ?



    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hab' LL. Hab den Patch installiert, aber das Spiel startet nicht mehr. :angry Kann das an dem Patch liegen? Ich versuch gleich nochmal das Spiel zu starten.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Hoffentlich hast du keinen Livin Large Patch installiert! Also wenn du Tierisch gut drauf hast dann musst du auch nen Patch dafür installieren sonst kann's ja net laufen wegen der veralteten Sims.exe!

  • Die Chemiebank gibt es im Add-On das Volle Leben. Wenn Du das Add On hast, die Bank aber nicht, kannst Du auch nur mit dem Programm, daß ich oben schon gepostet habe, probieren, ob die Objekte erscheinen.

  • Hab den Patch installiert gehabt, aber dann ist das Spiel mit keiner einzigen meiner CD's gestartet. :( Da hab' ich es halt gelöscht und neu installiert. War zwar doof, aber jetzt funktioniert es wenigstens richtig. :) Jemand hat mir gemailt, das der Cheat wirklich funktioniert. Bin jetzt also fleißig am Brauen. Hofentlich krieg ich bald mal 'nen gelben Trank.
    Merci beaucoup für eure Tipps.


    PS: Tierisch total hab' ich leider leider nicht :(. Wünsch ich mir aber zu Weihnachten. Wie ist das neue add-on? Kann man auch einen Hund und eine Katze haben?


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Ich habe auch schon das Problem gehabt, daß mir Sachen aus "Das volle Leben" fehlten. Das ist aber nur dann, wenn nach der Installation des nächsten Add on´s (bei mir "Party ohne Ende") nicht diese roten Installationsbalken habe von LL. Es steht dann meist da, daß für LL noch ein Patch installiert werden muß. Wenn das nicht passiert, dann fehlen die Sachen. Ich habe dann das Spiel gestartet und wenn es fehlte einfach neu installiert und dann klappte es auch meist. Man brauch also dafür nicht unbedingt einen patch, sondern man muß halt nur checken, ob alles da ist oder sonst noch einmal neu istallieren.


    Gruß Ramona

  • Hab' alles neu installiert und jetzt funktioniert es. Dafür hab' ich natürlich alle Spielstände eingebüßt. Vor dem Patch kann ich nur warnen. Danach konnte ich das Spiel gar nicht mehr starten!!!


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]