Meine Gedanken zum Online Spiel

• Die ersten paar Monate wird das Spiel mit Sicherheit sehr viel spass machen, doch wie bei jedem online spiel, werden dann aus den einstigen normalen namen wie "Klaus Meier", bald "Mr. Gezurazzkickr" werden. Die Spielatmosphäre wird darunter bestimmt stark leiden, und das ist bisweilen auch der einzige Grund, der mich davon abhält, das Spiel bis jetzt zu bestellen. Auch weiss ich nicht, wies sein wird, wenn die ersten Cheats / Bugs rauskommen. Ich schätze es wird irgendwie möglich sein, Gegenstände mittels Bug oder Cheat aus einem Haus zu stehlen, was wiederum das ganze Spiel zerstört...

Diese Faktoren sind leider bei einem Onlinespiel unabdinglich, denn je mehr Leute es spielen werden, desto mehr Leute gibts es folglich, die die Bugs nutzen werden...

Ich hoffe EA haut da schnell nen Riegel rein, und hoffentlich kontrollieren sie die Charakternamen, denn ich habe wirklich keine Lust mit "Mr. IRuLeYoU" zu spielen...

Gruss
    Saint

• Ich glaube da brauchst du keine Angst zu haben. Schau dir doch mal die Leute hier im forum an. Die meisten sind doch alles sehr nette höfliche Menschen. Ich glaueb, so gestörte, die du meinst findet man in ganz anderen genres, EgoShooter oder so (was nicht heißen soll, dass alle die EgoShooter spielen gestört sind, ich spiel ja auch:D). Aber von solchen Leuten spielen die wenigstens Sims.
    Daher denke ich wird es kaum so schlimm werden. Und schon der monatliche Preis hält meiner Meinung nach Spinner ab, die es nur aus Quatschmachen abgesehen haben.:D

Ich hab nur Angst davor, dass es wegen meinem Kabelmodem net läuft...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]