Hallo ich wollte mal fragen wer von euch ne Web Camera hat und wer mir mal sagen kann wie man fotos damit macht!!Also ich wollte dann nämlisch gerne hier reinstellen!:)
Web Cam! Wichtich!
-
-
zu jeder Cam gehört ein Software-Programm und mit diesem machst du deine Fotos. Am besten mal die Readme des Programms lesen,da steht drin wie es genau geht.
-
Hallo an alle cih ahbe wie ladydiabolo sagte mal nachgeschaut und hier ist es tattaaaa ein bildchen von mmmiiiiirrr!
der Kpontrast is nicht sooo gut!
-
Du siehst da irgendwie nicht so gesund aus ( nicht böse gemeint, ist bestimmt nur die Grafik)
-
Das ist garantiert die Grafik! Du siehst aus wie ein Geist!
Aber das ist ja sonst nicht so....
Lieb Gruß
-
Na, dann werde ich mir wohl doch keine Webcam zu X-Mas wünschen, wenn ich sehe, wie schlecht die Qualität der Bilder mit ner Webcam is! Was hat die gekostet, Kiarah?
Gruß
Avril -
Geht das animierte jetz?
-
Ich seh nix!
-
Könnte man diesen Tread ins "User-Fotos" verschieben?
Ich seh auch nix.
Schaust wirklich aus wie nen Geist *lol*
Panti
-
Zitat
Original geschrieben von Christkind Avril
Na, dann werde ich mir wohl doch keine Webcam zu X-Mas wünschen, wenn ich sehe, wie schlecht die Qualität der Bilder mit ner Webcam is! Was hat die gekostet, Kiarah?Gruß
AvrilHaben wir geschenkt bekommen! Naaj ich nehme an die war nicht so teuer!
Also ich weiss das man jetzt nix sieht!
-
sieht echt witzig aus..*g*.(das Bild)
weißt was, schau mal bei OTTO vorbei, die haben eine super web-cam..da hab ich meine auch her..mit Microfon..*gg*..ist echt supi!!
oder wünsche dir sie jetzt zu Weihnachten..;).. -
Also ich hab eine ganz schicke Webcam von Boeder. Die hat eine echt gute Qualität sofern alles richtig eingestellt ist und ein Mikrophon ist auch schon drin.
Kiarah probier mal, ob du irgendwas beim Kontrast oder so verstellen kannst. -
Also von der Isa die Webcam ist eigentlich ganz gut...war auch glaube ich nicht so wirklich teuer, um die 30€.
Lieb Gruß
-
30€... das geht ja echt noch. Meine hat damals 240DM gekostet.
-
Oh..die ist aber teuer!!...Meine habe ich im Jauar gekauft, und die hat so 100€ gekostet..;)..find guter Preis!!!!
-
Ich habe meine als Premie aus einem Zeitschriften Abo bekommen.
Das ist die Pen Cam von Aiptek. Im laden kostet die zwische 40€ und 50 €. Die kann ich eigendlich auch empfehlen. Macht ganz gute Bilder und ist auch beim Bildtelefonieren per Internet echt gut.gruß Betzie
-
Kiara,du hast da eine Kleinigkeit vergessen: In der Cam-Software, da ist ein Button, vielleicht bei dir nur eine Schaltfläche, auf jeden Fall steht dadrauf "Helligkeit" oder auch "Brightness reduceControl". Da mußt du mal draufklicken,BEVOR du eine Aufnahme machst und mußt die Helligkeit ein bißchen reduzieren.
Du kannst den Snapshot natürlich auch mit nem normalen Bildbearbeitungs-Programm nachretuschieren ....:hehe :devil
-
Guten Morgääään,
Also meine Cam habe ich siet 2 Jahren (oder sooo). Eigentlich gehört sie ja meinen Bruder *lol* aber ich leihe sie mir meist aus.
Sie hat ihm damals 100 DM gekostet.
Bei meiner Cam, eine von Philips, kann man die Schärfe bzw. die unschärfe an der Cam selbst verändern. Da drehe ich dann immer am Objetkitiv
Ich brauche dafür kein besonderes Program um Bilder zu schießen. Ich öffne auf den Arbeitsplatz einfach die Cam, und da gibt es dann oben Links ein Kommando dass heißt: neuen Foto machen oder so ähnlich.
Ich bin mit meiner recht zu Frieden.
Panti
-
Ich hab auch ne Webcam und sie hat (wie die liebe Chrissie ja schon gesagt hat *lol*) 30,- Euro gekostet. Ich find die Bilder sind eigentlich ganz OK, das is ne Logitech Quick Cam Express.
greetz
isaP. S.: Beweißfoto:
-
Die Logitechcams sind meistens eh gut.