sims startet in 11min

• hilfe hilfe hilfe

mein sim game mit das volle leben, HD, UT aufm p3 933mhz winxp nvidia tnt2 m64 braucht zum starten 11min. ich hab auch an die 3000 gegenstände usw. liegt das an den gegenständen kann ich das irgendwie beschleunigen oder darf ich den programmierern vorwürfe machen *gggg*

mfg
    xyan

• Hi xyan!
    Also mit dem Formatieren, das wäre ein bißchen voreilig und muss nicht unbedingt etwas bringen. Aber xyan, wenn du die Suchfunktion hier im Forum benutzt (Button findest Du oben rechts im Fenster) wirst Du vielleicht was finden. Vielleicht liegt es auch an den vielen Gegenständen, kann ich Dir leider aber nicht so genau sagen, da ich keine Downloads habe außer den Objekten von der neuen Screenfun-CD. Aber 3000 Gegenstände klingt verdammt viel :D

Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

• Das ist ganz normal, das war bei mir auch so, aber seit ich TGD intalliert hab, brauchts nicht mehr so lange, meine rekord zeit war auch so um die 15 min. Seit ich das Spiel ganz komplett neu installiert hab, dauerst ca 6-8 min, geht eigentlich, ich hab ca 1500 Objekte, ich weiß nicht ob das an dem neuen Addon liegt das sich die Ladezeit verkürzt oder an der Frischinstallation.

• für die vielen objekte ist die ladezeit vollkommen normal ich habe auch viele downloads und warte 4-5 minuten (bei 500 downloads ca.)

Also mach dir keine sorgen ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Denke ich auch mal das es an den vielen Objekten liegt da muss er ganz schön viel arbeiten und sicherlich ist defragmieren gemeint und nicht formatieren glaube a´ber kaum das es viel bringt.

• dann bin ich für Die Sims 2

so atemberaubend ist die grafik nicht ich würde dann mal meinen da haben die noobs an die engine gelassen meine object.far fasst ca 800 MB.