Hallo
ok, ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Ich hab folgendes Prob:
Ich hab heute alles von den sims deinstalliert, weil da nix mehr geklappt hat und wollte danach alles wieder draufpacken. das hat relativ gut geklappt bis ich dann tgd installieren wollte. zuerst kam bei ca. 3% ne fehlermeldung. ich habs dann einfach nochmal versucht und bin dann bis 95% gekommen. dann kam ein "unerwarteter Fehler" bei so ner sound.far datei oder so. ich wollte dann nochmal versuchen tgd zu intallieren aber dann kam die meldung, dass ich erst das original spiel inst. soll, dabei hab ich das ja eigentlich schon gemacht. naja gut ich hab des dann doch gemacht (die anderen add-ons waren alle noch drauf, nur das originalspiel net) und wollte dann wieder tgd installieren. ging wieder net. irgendwann kam dann wieder die meldung dass das originalspiel nicht installiert ist. ok, dann hab ichs halt noch mal installiert und danach wieder tgd versucht. ging wieder net. naja dann wollt ich mal ALLES deinstallieren, aber des ging auch net was mach ichn jetzt?? :confused: *verzweifeltbin*
hoffentlich kann mir einer helfen?!
bis dann
Marie