Einladen in die stadt!

• wenn mman einen sim in die stadt einläd und diese dann mitkommt ist es dann normal wenn ich dann nur noch den sim steuern kann der den anderen sim eingeladen hat?ßObwohl beide in der selben familie leben ????

• Da könnt man ja jetzt wieder sagen: "Schau doch mal bitte in die FAQ bzw. den Beitag gibt es schon!" ne LD??
    Aber ich find das auch total blöd, dass man nur den steuern kann, der eingeladen hat! Du musst dann den anderen immer wie so'n Hund hinter dir her pfeiffen!!

Gruß von Vani77

• hehe, geh mal in die Altstadt oder Stadt und bau dort ein kleines Häuschen, stell das Liebesbett von LL rein und noch ne Dusche. Und dann lad den Sim ein, mit dem du zusammenwohnst, geh mit ihm in die Stadt, Klick auf Liebesbett und "Vibrieren"..... da mußt du den anderen Sims net mehr hinterherpfeifen, was glaubst du WIE schnell der in dem "One-Night-Stand"- Zimmer (hab ich so genannt) steht *ggg* -- und dann klickst du ihn an und machst die berühmten Bettspielchen... schon weißt du ganz genau, WO dein eingeladener Sim ist ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]