Leute, lasst EUCH blos net verarschen.
Ich kann Euch sagen ich bin einer der größten Sim-Fans die es giebt. Ich habe mir damals schon SimCity die erste Version gekauft, habe den Sim Tower, SimCopter, habe alle Sims-Spiele die es giebt. Ich bin ein begeisterter SIMS-Fans von oben bis unten, ABER IRGENDWANN REICHTS!
DAS IST PURE ABZOCKE Und ihr dummen Leute macht das auch noch mit.Tolle Sache.
Wo giebts denn sowas, vieleicht bezahl ich noch Geld dafür das ich online spielen kann. Was soll der scheiss??
Ich mein nicht genug das ich schon hundert mark für das spiel bezahlen soll, nein, da wollen die Schweine tatsächlich auch noch Kohle dafür, das man zockt.
Leute, Boykottiert diesen Mist,.
EA Macht ein SCHWEINE Geld mit dem Zeug. Ich bin derbe, derbe entäuscht und fühl mich sowas von verkackeiert!
Ich war schon immer ein sehr Treuer Sim-Fan, von allen was es gab. Aber mit diesem Tag an, wo ich las das Sim Online nur spielbar ist, wenn man eine monatliche Gebühr bezahlt :angry , werde ich die Finger von den Sims lassen.
Die Leute wissen doch ganz genau wie gut die SPiele ankommen. Sim City und die Sims sind einer der erfolgreichsten Spiele überhaupt.
Aber nicht das man dies nutzt um die Fangemeinde zu erhalten und sich beliebt zu machen, nein das wir SCHAMLOS ausgnutzt in dem man eine monatliche Gebühr einen aufbrummmt, denn die wissen ganz genau das die meisten (idioten) dafür auch noch bezahlen.
Und kommt mir jetzt NICHt mit:
Die Server kosten auch Geld.
Da rast ich komplett aus.
So ein Schwachsinn, ea hat MASSEN an Geld, die verdienen soviel, die könnten sich nen eigenen Staat kaufen, die paar Server wären für die wie ein Tropfen auf den heissen Stein. Das juckt die nicht die Bohne.
Bei Battlefield 1942 gehts doch auch. Da stehen zig Server von EA rum, immer gut belegt, und glaubt mir, die Server sind immer VOLL und bei dem Spiel wird ordentlich Upp und Download verlangt. Will net wissen wieviel hunderte GB pro Tag da durch die leitungen fliessen.
Ich bin so derbe Entäuscht, das könnt Ihr Euch net vorstellen. Irgendwo hab ich das Gefühl asl wenn man mir einen Dolch ins Herz gestossen hatt.
Ich bin so ein gottverdammter narrischer Sim Fan.
Ich hab die Spiele alle TAUSENDMAL durchgespielt, weil sie einfach geil sind. Hab mir auch AAALLLEEE Gekauft, von keinem einzigen ne Raubkopie, und dann wollen die für die Sims Online ne monatl. Gebühr haben.
DAS IST SO EINSCHWACHSINN!!!:angry
LEUTE, BOYKOTTIERT DEN MIST.
KAUFT ES NICHT!
ICH WERDE ES MIR NET KAUFEN!
ICH BIN DER ENTÄUSCHTESTE SIMS FAN ALLER ZEITEN
(Derweile hätte das so geil werden können!)