"umkleide-kabine"

• also ich hab da ne frage:
    ich hab gehört das man irgendwie in der stadt in der umkleide-kabine so *piep*-spielchen machen kann, oder so
    kann mir wer sagen wie das geht???????
    bitte!!!:(

euer iksmo

P.s.: falls das thema schone existiert, nicht bös sein
    ich hab es bei -SUCHE- eingegeben, aber i konnte nix finden

:(

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• dazu muß dein sim mit einem anderen sim in die stadt gehen. sie müssen sich mögen. wenn dann der eine sim in die umkleidekabine geht, kannst du darauf klicken und dann kommt "ringelpiez mit anfassen". wenn du darauf klickst, geht dein sim in die umkleidekabine und entweder kriegt er/sie eine gescheuert und fliegt wieder raus oder sie machen halt "ringelpiez".

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• ...und das wurde schon x-mal gefragt, bitte demnächst Suchmaschine benutzen (Thema: "Sex in der Umkleidekabine").

Zugenagelt!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Und da wir ja gar nicht so sin, hier ist der Link zu dem oben genannten Beitrag. :D :roftl

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)