hallo ich hab eine frage: und zwar möchte ich ein kind bekommen, aber ich möchte nicht heiraten oder eine lesbische beziehung eingehen. in der beschreibung habe ich gelesen das es alleinstehenden sims mit der zeit angeboten wird ein kind zu adoptieren. wie lange kann das dauern bis es mir angeboten wird? bekomme ich ein baby oder gleich ein kind? und wenn ich ein baby bekomme was mache ich dann mit dem baby wenn ich arbeite? ich bin nämlich schon das höchste das es gibt in meinem job und möchte ihn keinesfalls verlieren.
danke
anjanka
kinder
-
-
Hi!
Einem alleinstehenden Sim wird leider kein Kind zur Adoption angeboten. -
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Ehrlich gesagt habe ich noch nie erlebt, daß ein alleinstehender Sim ein Angebot kriegt, ein Baby zu adoptieren.
Du könntest eine Beziehung mit jemanden eingehen, vielleicht klappt es dann mit küssen. Oder Du läßt den Sim heiraten, bekommst ein Baby und bringst den Mann dann um (im Pool, einfach die Leitern entfernen). Sonst weiß ich leider keinen Rat
Wenn die Sims ein Baby bekommen, steht 3 Tage lang eine Wiege in der Wohnung. Nach 3 Tagen, in denen sich die Sims alle 6 Stunden um das Baby kümmern müssen, wird es zum Kind. Wenn der erwachsene Sim arbeitet, wird er sich nciht genug um das Baby kümmern können, das ist wohl auch der Grund, wieso es nicht möglich ist, ein Baby zu adoptieren. Zwei Sims können sich mit der Babypflege abwechseln, einer schafft es zwar auch, kann dann aber nicht arbeiten. Du kannst aber einen neuen (oder den gleichen) Job annehmen, wenn das Baby ein Kind ist. Dort wirst Du schnell wieder auf der höchsten Stufe sein :D.
-
echt nicht? in der beschreibung steht das aber! ich möcht aber keinen mann, ich möcht auch nicht ein kind mit einem mann und den dann umbringen...gibts gar keine möglichkeit?
wie ist das eigentlich mit dem geld, wenn ich einen heirate dann bekomm ich sein geld, oder? kann ich das auch ablehnen? mein freund spielt auch ab und zu und mein sim versteht sich mit seinem sehr gut, aber spielt mit cheat und hat sehr viel geld, ich möcht aber sein geld nicht, ich möcht mir alles selber verdienen.
danke für die schnellen antworten
-
doch. du kannst dir eine Babywiege mit Baby aus dem Netz runterladen.Wenn du deinen Job nicht verlieren willst, am Besten diese Babywiege MIT Babysitterin von cheapfrills. Dann kann deine alleinstehende Frau ein Baby UND den Job behalten. Übrigens finde ich die Frage sehr interessant,denn das Problem Job-Kind stellt sich ja im "wahren" Leben auch oft genug ...
hier der Link zur Babywiege mit Babysitterin:
www.cheapfrills.org dort unter Objects Seite 4 gibts Babysitter mit Baby -
noch eine andere frage, ich hab einen job beim militär, und war schon general, also eigentlich das höchste, glaub ich. dafür hab ich 8 freunde benötigt, und dann hab ich in der beschreibung gelesen, dass ich nicht zurückgestuft werde wenn ich die freunde verliere, zur zeit hab ich 7 freunde (was echt anstrengend ist) und jetzt bin zurückgestuft worden, von 650$ auf 625$ und benötige 10 freunde. aber ich dachte nach general ist es vorbei! 10 freunde sind echt zu viel.
hat vielleicht jemand einen tipp wie ich schneller freunde bekomme, besser gesagt sie nicht so schnell verliere? bei manchen freunden ist es so, dass sie erst bei 98 punkten zu freunden werden und dann kommt natürlich gleich am nächsten tag der anruf, dass ich mich besser kümmern soll...
so nervig
danke
anjanka -
wie wäre es mit dem Freundschaftsbild ?
Und ... bist du sicher dass du in der SELBEN Karriere zurückgestuft wurdest, nicht vielleicht einen neuen Beruf bekommen hast ? Denn wenn man das Höchste erreicht hat, wechselt man nach einigen Tagen automatisch den Beruf.
-
Bist Du sicher, daß Du noch in der Karriereleiter Militär bist? Wenn ein Sim ein paar Tage auf der höchsten Stufe einer Karriere war, fängt er eine andere an. Dabei wird er nicht immer ganz unten anfangen, sondern soweit oben, wie seine Fähigkeiten und Freunde reichen.
-
aja stimmt, ich bin jetzt bei der polizei glaub ich...
wie weit kann man eigentlich befördert werden? bis alle körper, logik, handwerk usw punkte voll sind? kann ich die gleich alle auf einmal machen, und mich dann nur noch um die freunde kümmern?
danke für die schnellen antworten
anjanka -
man kann soweit befördert werden bis man am Karriere- höchsten ist.
Man KANN die Punkte alle auf einmal machen, mit verschiedenen Cheat-Objekten wie dem Crazy Bookshelf, dem SuperPC usw. (kann man sich im Netz downloaden) geht das schon. Allerdings .. wo bleibt dann der Spielspaß... -
Also wenn du ein Kind adoptiert bekommst du zuerst eine Babywiege, die in 3 Tagen zu einem Baby wird. Du brauchst unbedingt einen 2. sim in deinem Haushalt mit dem du dann abwechslnd die Arbeit schwänzt, denn von einmal schwänzen wird man nicht gekündigt....
cu
AFA