Countdown bis Weihnachten

• Ach isses schööööööööööön,ich freu mich auch so sehr auf Weihnachten,und zwar aus einen sehr schönen Grund:meine Mutter kommt endlich für immer hier nach Deutschland und die familie ist nun für immer und Ewig (schwärm) zusammen.
    Und ich hab fast die ganze Wohnung dekoriert.Ich find auch für uns "Großen" daß es doch schön ist.
    ostern,hm?ja wenn weihnachten vorbei ist denk ich drüber nach,hehe.

Liebe Grüße an alle Oldies

• *tztztz* ist das nicht ein bisschen spät? :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• @ Taribo: du übertreibst mal wieder.....

Ich lieeebe Weihnachten!! das is soooo schööööööööööööön!

lars: is ne guellle idee!! Aber ich denke auch, dass das unter die Shout box kommen sollte....

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Na den Countdown find ich ja doch recht gut.
    Hatte mich erst drüber gewundert aber nun gut :D
    Ich freu mich natürlich auch auf Weihnachten, aber das fängt bei mir erst am 23.12. an *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• das ist ja ne super idee!

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra