Ich bin jetzt noch ein halbes Jahr älter geworden und schmink mich mehr.
Jeden Tag mach ich mir Lidschatten drauf aber imer nur dezent.so hellbraun töne und so.
Und dann auch oft Wimperntusche.
Gestern hatte ich ein Konzert, da hab ich gesungen. Und da hatt ich mich natürlich besser geschminkt, aber auch nur so halb dezent.Nicht wie ein Papagei überhaupt nicht so.
Ich hab mich dezent geschminkt.
Und ich hab auch dunkle und schön gebogene Augen, die brauch ich eigentlich nicht tuschen
Schminken- ab wann?
-
-
Lari
Yeb, da kannst du dich ja wirklich freuen. Aber ich kann inzwischen eigentlich auch kaum mehr ungeschminkt aus dem Haus gehen, ich weiss nicht... ich fühl mich einfach nicht wohl! Es fehlt was!
Und ausserdem habe ich keine dunklen Wimpern, so wie du, und bin auch total blass, besonders morgens, da kann ich einfach nicht anders.
Hanna
Das wollt ich auch mal ausprobieren, da ich ziemlich blass bin, aber muss man nicht irgendwie MakeUp in seinem Hautton nehmen?? Sonst sieht das irgendwie so "fleckig" aus.Also ich hab diesen Bericht leider nicht gesehen... Tjaa... also ich dreh da voll durch bei solchen Gören. Regt mich eben auf...:D
Es sieht nicht nur beschissen aus, damit zeigen die nur das Gegenteil, nämlich das sie total unreif sind. -
Zitat
Original geschrieben von Sweetlady
[...] aber muss man nicht irgendwie MakeUp in seinem Hautton nehmen?? Sonst sieht das irgendwie so "fleckig" aus.
Nicht unbedingt. Es wird nur fleckig, wenn du es unsauber aufträgst, aber wenn du das schön machst, dürfte nichts passieren. Es könnte nur sein, dass du mit dem dunkleren Hautton dann etwas komisch aussiehst. Probier's doch mal mit Kompaktpuder. Ist zwar nicht flüssig, macht aber auch ne schöne, getönte Haut.Echt ey - diese Kinder! :hae Solche aufgedonnerten Tussen...hab zwar nicht diesen Bericht gesehen, allerdings kann ich mich an einen in der Vergangenheit erinnern...is schon nen bissle her...5 kg Lidschatten und schwarzer Lippenstift. :kotz
Naja, mit dem Alter wird man klüger. Die werden auch noch merken, dass sie schei*e aussehen und total arrogant sind. :rolleyes -
-
Hab im Tv auch den Bericht gesehen wo sich Mädchen schon in der 3.Klasse schminken!! Ich finde das ekelhaft!! Ich bekomme sowieso einen Anfall wenn ich 7Jährige sehen die hautenge Tops anhaben und so... :kotz
Ich selbst schminke mich nicht,aber wenn es nicht so extrem ist,dann finde ich es ganz schön aber nicht an Haut die noch von Penaten baby Öl gewaschen werden muss! -
-
Also Make-up direkt is' ned so wirklich mein Fall. Ich mag's irgendwie ned. :rolleyes Und vor 'nem Jahr oder so dachte meine Lehrerin ich wäre krank, weil ich so'ne komische Gesichtsfarbe hatte. :hae Das muss ned nochmal sein. *g*
Aber Kajal und Wimperntusche is' toll! Ich bin immer noch bei der Farbkombi schwarz und schwarz und ich hab' festgestellt, dass es ja wesentlich besser aussieht als der blaue Kaja.
-
Also ich muss ehrlich gestehen -- ich nehme Make-up -- damit meine Haut gleichmäßiger aussieht, und einen gepflegten Teint hat. Aber ich muss schon sagen – bei mir sieht’s gut aus Nicht so wie bei manchen, wo man den Rand untern Kinn sehen kann *whaa* ekelig!! :kotz
Und sonst nehme ich noch hinzu Kajal, Lidschatten -- und Mascara
-- alles schwarze Töne, außer Lidschatten -- der ist dunkelbraun
Und natürlich nicht alles so doll :upJeanne
-
Ich hab wohl so mit 14, 15 angefangen mich (richtig) zu schminken. Und auch nur am Wochenende bei Partys. Und so is des bis heute, unter der Woche benutz ich eigentlich nix außer Mascara und Kajal weil ich einfach find das Augen dann intensiver aussehn und des gefällt mir bei mir besser.