Einer meiner Sims telefoniert nicht mit dem service und seinen freunden-er nimmt den hörer und legt gleich wieder auf.
Dabei scheint das Problem nicht an dem sim sondern an dem Grundstück zu liegen-egal welchen sim ich dort einziehen lasse sie telefonieren nicht.Außerdem können sie sich zwar einen job besorgen aber es kommt kein Auto um sie zu holen.
nun muss ich dazusagen das ich mit diesem grundstück etwas Schindluder getrieben hab:
ich hab es komplett mit wasser(teich) bedeckt nur mit einer kleinen insel drauf.das auto das mich zur arbeit holen wollte kam gerade noch bis zur tür ab da war dann wasser.morgens verschwand das auto dann einfach aber am nachmittag stand es sehr lange hupend rum -da hab ich ihm wieder einen fluchtweg gebaut.als ich bemerkte das da der wurm drin ist hab ich die straße orginalgetrau wiederhergestellt,ich hab das haus abgerissen einen andern einziehn lassen-immer noch dasselbe-keiner telefoniert dort oder wird zur arbeit abgeholt.
ist das grundstück jetzt völlig kaputt oder noch zu retten?hatte sowas schon mal jemand?
Sim telefoniert nicht
-
-
Hallöchen Celes,
kann es eventuell sein, dass Du, um viel Wasser ins Grundstück einzufügen, den Briefkasten entfernt hast?
Dann könnte dies die Ursache sein.Falls nicht, würde ich Dir zu einer Neuinstallation raten.
Lieb Gruß
-
umgeräumt hab ich ihn-aber er steht noch, vielleicht nicht mehr ganz exakt an der gleichen stelle-aber als ich ihn mal in die küche geraümt hab war das eigenlich auch kein problem.
-
Es gibt da noch diese unsichtbaren Objekte (wenn sie angeklickt sind, sieht man Tische) am Ende des Gehweges. Sind Dir diese zufällig aufgefallen und Du hast sie gelöscht?
Egal wie, die Beste und einfachste Lösung wäre wohl, wenn Du Dir irgendwo ein Haus für dieses Grundstück runter lädst und das ins Spiel einfügst. So ist wieder alles da. Oder Du installierst neu.
-
ah ja ein haus drüberschrieben einfach ist ne gute idee-danke das werd ich mal versuchen.
aber hmm wie find ich denn das kaputte grundstück im explorer?
auf den downloadseiten steht immer was von Lot-ist das die bezeichnung für die einzelnen plätze? -
Wenn Du Dir ein Haus runter lädst, hat das den Dateinnamen house01.iff, die Nummer entspricht der Hausnummer im Spiel. Also fährst Du einfach mit der Maus über das Grundstück, da siehst Du die Hausnummer. Dann mußt Du einfach ein passendes suchen. Ist ja egal, wie das Haus aussieht, Du kannst es abreisen und das Grundstück neu bebauen.
Du kannst mir auch eine PN mit der Hausnummer und Deiner E-Mail Adresse schicken, ich schicke Dir dann das passende Haus
-
okiii mach ich:D
ist echt nett-danke:)