HEEEEEEEEEEEEELP !
Meine Putzfrau räumt Müll, der in der Küche liegt zwar weg, aber er erscheint immer wieder. Die Putzfrau räumt ihn wieder weg - aber er kommt wieder usw. Das geht dann meist 10 Stunden so bis die Putzfrau um 2 Uhr nachts geht. Und beim Selberwegräumen kommt's auch wieder!
Was soll ich nur machen?????????
-
-
Entferne mal alles mit move_objects. Dann wartest Du, ob das Problem wieder kommt. Wenn ja, schmeiß die Familie aus dem Haus raus und lass sie wieder einziehen, das müßte helfen.
-
Hallo Lauryyy, versuchs doch mal mit dem move_objects on Cheat. Vielleicht hilft das ja. Das Problem hatte ich noch nicht. Die arme Putzfrau Liebe Grüsse Sim-Maus
Ups, snowi mondi war schneller, zwei.... die gleiche Idee
-
ich werde die familie vielleicht mal rausschmeißen aber move objects on benutze ich nicht, weil man dann keine leute mehr begrüßen kann. trotzdem danke!
-
Warum kann man mit move_objects keine Leute mehr begrüßen?
Das kapier ich irgendwie nicht so ganz :confused: -
Hi lauryyy
Man kann nur keine Freunde empfangen wenn man denn Brief kasten oder denn Mülleimer wegschmeißt.
Ich würde es mit move_objects on versuchen.Jeanni
-
Du darfst nicht vergessen, wenn Du fertig bist "move_objects off" zu benutzen... Wenn Du nämlich sonst speicherst, kannst Du Probleme mit Besuchern bekommen. Wenn Du den Cheat aber immer ordentlich "ausschaltest" gibt es keine Probleme
-
okay, ich werdes mal mit moo versuchen.