Noch ein paar unterschiedliche Fragen...

• Ein großes HALLO!!!

Mein Wissensdurst muss wieder mal gestillt werden... :)

Fragen:

1. Wenn Fliegen auftauchen sieht man die Quelle der Unreinlichkeit und kann sie beseitigen und dafür sorgen, dass das Problem nicht wieder auftritt. Aber aus welchen Gründen krabbeln diese Schaben (oder sind es Asseln?) durch meine Wohnung?

2. Wenn ein Waschbär oder ein Dieb auftaucht dann hört man eine spannungsgeladene warnende kurze Musik aber manchmal kommt die Musik und es passiert gar nichts... Wieso kommt sie dann?

3. Wenn mein Sim morgens aufsteht und ich ihn nicht duschen schicke (z. B. weil die Hygienewerte positiv genug sind) und ihn auch nicht zur Arbeit gehen lasse (damit er mal einen freien Tag hat) wie kriege ich ihn dazu sich umzuziehen? (Er geht dann sogar mit Pyjama in die Stadt!!!)

4. Wenn ich von der Stadt nach Hause fahre (ich hab nicht drauf geachtet ob es beim umgehkehrten Fall genau so ist) dann fahr ich beispielsweise um 22.30 Uhr los, komme aber erst um 11 Uhr morgens an! So lange kann doch die Taxifahrt nicht dauern? Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Puh...

Das ist ja mal wieder einiges von mir... :rolleyes:

Also dann!!!

Gruß

Markus

• him

also, zu 1,

die schaben kommen einfach so, ohne grund

zu 2,

keine ahnung, ist aber bei mir auch manchmal so

zu 3,

du kannst deinem sim einen kleiderschrank kaufen und ihn dort umziehen lassen

zu4,

wenn du in die stadt fährst, dann bleibt die zeit zu hause stehen.
    der sim kommt also immer zu der zeit nach hause, die war als er losgefahren ist.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Vielleicht ist das ja auch sozusagen eine Vorwarnung wenn nur diese dramatische Musik kommt. So von wegen, Kauf dir ne Alarmanlage bzw. sicher dein Haus mehr ab, sonst kommt der Dieb beim nächsten Mal wirklich und stiehlt dich arm!

Aber wieso sprachst du von Waschbär?? Ich kenn nur den Dieb!

Gruß von Vani77

• Den Waschbär gibt es erst seit Tierisch gut Drauf ;)

Ich denke, wenn diese Musik kommt, ist gerade der Waschbär oder das Stinktier auf das Grundstück gekommen. Vielleicht war er ja nur kurz da oder hat sich irgendwo versteckt? Schau doch mal im Forum zu Tierisch Gut Drauf, vielleicht gibt es das Thema dort schon :D