Hallo wie kann man in der Altstadt seine toten Lieben wiederbeleben lassen ich fahr da hin und es kommt immer nur "Fragen Widerbelebung" dann sagt die sie könte so was aber wie geht das und was kostet es?Also ich mein die Hellseherin
tot
-
-
Das is nur so...die Hellseherin kann keinen Sim und auch kein Tier wiederbeleben.
-
Ich glaube nur wenn das Tier oder der Sim noch nicht ganz tot ist, also ein Zombie ist. Kann die Hellseherin sie wiederbeleben.
-
also, kurz nach dem Tod kann wiederbelebt werden, allerdings klappt es mal und mal nicht... ist unterschiedlich. ABer es geht.
Nini
-
man kann tote auferstehen lassen`????wo denn??
-
kann man denn nun tote auferstehen lassen oder geht das nur wenn man den Sensenman beim zocken schlägt
-
kann man tiere auch widerbeleben oder nur sims
-
man kann auch tiere, da es bei tgd dabei ist! (denk ich mal)!
P.S. DAS IST MEIN 100. BEITRAG!!!!!
-
irgendjemand aus diesem Forum schrieb doch erst gestern, daß man sehr wohl seine Tiere wiedererwecken lassen kann, wenn man mit dem Tod um deren Leben gespielt hat ... irgendwie so war das ... schaut doch mal per Suche nach "Wiederbeleben".
-
Das mit dem wiederbeleben find ich cool. Aber bei mir hats noch nie funktioniert, bei euch!?
-
bei mir ist noch nie einer gestorben...
-
Davon habe ich noch nicht gehört