Handbuch zu den Sims

• Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. Mir sind sämtliche Handbücher der Sims beim Umzug abhanden gekommen. Weiß jemand, ob man die sich irgendwo online ansehen und vielleicht ausdrucken kann? Oder existiert davon vielleicht irgendwo eine pdf-Datei?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße,

Chrüschta :ciao

• So wichtig sind die gar nicht...

Wenn Du Probleme hast, schau Dich einfach mal hier im Forum um, da findest Du zu allen Themen Threads. Oder Du kaufst Dir das Lösungsbuch, da steht auch das wichtigste drin.

• Online gibt es die leider nicht. Du könntest ja mal gucken ob es eine Videothek bei euch in der Nähe gibt die diese Sims piele zum verleihen haben.

Ansonsten kannst du hier im forum den größten teil nachfragen / Nachlesen, wenn du etwas wissen möchtest ;)

Liebe Grüße Wyverny

• Wenns die als pdf-File gä würd die doch keiner kaufen...Ich geh ma davn aus das es die nur gedruckt gibt(also halt im lAden kaufen)...fallses die als pdf gibt ises ahrscheinlich illegal...denk ich mal zumindest

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ums als pdf zu kriegen müsste es ja jm einscannen, den MAxis(/oder wers auch immer vertreibt) wird wohl kaum ein pdf ins Net stellen das sies ja verkaufen....wenns als psf gibt kann das ja jeder downlaoden und keiner müsste sich mehr dsa Ding kuafen..ich glaube nicht das das Maxis zulässt...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich habe auch schon mal gleich die erste Frage.

Wie kann ich etwas löschen, z.B. eine Wand, die zu lang ist. Gibt es da irgendwelche Tastenkombinationen?

Ich glaube auch nicht, das pdf-Dateien illegal sind. Ich hatte schon bei anderen Spielen den Fall, das auf der CD das Handbuch als pdf abgelegt war. Und da es ja auch verschiedene Versionen des Spiels gibt, dachte ich mir, vielleicht ist es ja bei der anderen CD so.

Liebe Grüße,

Chrüschta

• Also das Handbuch is immer auf der CD im PDF-Format. Ne Wand kannst du einreißen, wenn du das Wand-Tool gewählt hast und [Strg] gedrückt hältst. Dann musst du nur noch an der Wand mit der Maus und gedrückter Linker Maustaste entlangfahren und schon kannst du sie oder auch nur ein Stück davon entfernen.