Hallo, ich hab wirklich ein RIESEN Problem. Ich hab auf meinem Rechner "Deluxe" installiert, hab es aber wieder deinstalliert und das herkömmliche Programm installiert. Nachdem ich die Nachbarschaften wieder draufkopiert hab (die ich so mühevoll erstellt hatte) stürzt das Programm beim Laden ab. Was mach ich nun? Kann ich meine Daten wieder so umwandeln, dass sie unter der normalen Sims-Version (Party ohne Ende) wieder laufen?? Weiß da jemand was?
-
-
Da deluxe ja einige objekte mehr hat als das normale sims stürzt dein spiel wahrscheinlich ab, weil er bei deinen gespeicherten häusern und familien gewisse datein nicht findet also objekte und skins die nur beim deluxe dabei sind. Du kannst leider nichts andres tun als das normale sims zu installieren ohne deine alte nachbarschaft zurückzukopiern
Dann funktioniert sicher auch party ohne ende. Lg
Lady
eine frage noch anbei: hat dir deluxe nicht gefallen weil du es wieder deinstalliert hast? -
Danke für deine schnelle Antwort. Naja Deluxe hat mir schon gefallen, aber ich hatte es nur "testweise". Ich hab mir irgendwie mehr davon erwartet und werd es mir deshalb nicht kaufen.
-
Eine Möglichkeit gibt es noch eventuell um deinen Spielstand zu sichern. Im Ordner "Die Sims\Userdata\Export" findest du deine Familien als FAM und BUP Dateinen. Sichere sie dir und nach der Neuinstallation gebe diese in den Ordner ""Die Sims\Userdata\Import" . Nach dem Spielstart Importieren. Das Spiel wird zwar sagen das Objekte und Textures fehlen, wenn du Glück hast ersetzr er die Textures durch vorhandene. Die Objekte werden fehlen.
-
Du hast recht ich würde mir deluxe auch nicht kaufen, weil sooo viele neue tolle objekte sind da gar nicht mit drin
Lg Lady