ähm..wie kann man hier seinen nick ändern??des haben ja einige gemacht..also ich mein dass man z.b. X-Mas davor schreibt oder so
Nick ändern
-
-
du musst einen admin verständigen der macht das dann sicher für dich!!;) *lol* lars? und auch wenn du deinen name zurück haben willst kannst du das einem admin sagen okay?
-
aso..wär nett wenn man meinen zu X-Mas_Angel machen könnt-liebgugg-
-
Also das kannst du auch nem admin per PN schreiben dafür brauchst du keinen neuen thread aufmachen okay? Also das hier kann geschlossen werden!
-
sorry.wusst nur nicht wie des geht.deshalb der neue thread.ansonsten hätt ich keinen neuen aufgemacht
thx für deine hilfe! -
Ist doich schon ok!!!! Deine Frage wurde damit ja beantwortet1 Auch wenn de es dir hättest denken können! Denn nur Admin`s können die NAmen ändern!
AN DIESER STELLE DANKE ICH PANAKITA die hat mir nämlich den tollen X-Mas SChlino verpasst! Danke!
-
Oh...Ja....Panakita, is supa!!!! Sie hat auch meinen Namen geändert!!!!!! *daumenhoch*..echt große Klasse von dir!!!!!
:applaus :applaus :applaus ...... -
Hallo Blue Angel,
wo gibt es denn die Figuren, wie du sie in deiner Sig hast?? Also auf welcher Site?? -
Änderung wurde durchgeführt
-
Mmmmmhhh....mal ein Vorschlag:
Da dieser Thread nun mal jetzt da ist, kann man ihn doch auch dazu nutzen, dass die User ihre "Namenswünsche" hier rein schreiben. Ihr lieben Adminis ändert die dann. Na, wie wär das?
Hab ich gute Ideen oder was? *g*Dann wird auch euer Postfach nicht so zugemüllt! *gg*
greetz
isa -
-
ich hätte auch gern ein X-Mas vor meinem Namen. Bitte bitte. ´Wäre schön, wenn das ein Admin übernehmen könnte.
Leela
-
jaaa gut dann kann man ab jetzt hier seinen name ändern! ich hätte da "nocheinen" kleinen änderungswunsch darf ich evtl.
Weihnatsstern-Kiarah
heissn Danke schonmal!!
-
Sorry... aber es reicht langsam... wir ändern hier nicht alle 5 Minuten die Nicknames.
-
ich hätte auch gerne etwas weihnachtliches in meinem namen stehen! habe aber keine besonderen wünsche! derjenige der meinen namen ändert,kann sich da was einfallen lassen,wenn das angebot noch gilt! danke schon mal! lieben gruss von mir!