Hiiiiiiillllllllllllfffffffe

• Das is schon vielen passiert, da von gibt
    es aber schon Threads ;)
    schaue mal in "Die Sims" ;)
    bis dann..:ciao

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Hast du vielleicht die Telefone entfernt?
    Oder die unsichtbaren Eingangspforten, die sich am Rand des Grundstücks befinden???

Daran kann es jeweils liegen, da Nachbarn Grundstücke ohne Telefone zum zurückfahren meiden, oder falls du die Pforten entfernst hast, liegt es daran, dass die Nachbarn durch diese Pforten in die Altstadt kommen...und die hast du ja womöglich entfernt.

Gruß
    Avril

• Also...ich mache mal einen Screenshot davon, hab die Sims aber gerade net auf'm Rechner...werde es in ein paar Tagen machen.

Die sind aber unsichtbar, man sieht sie nur, wenn man sie aufhebt, und man muss die erstenmal finden! :D

GRuß
    Avril

• hi,

nein, nein,

das problem haben sehr viele, und ich auch und ich hab mit sicherheit nix entfernt, weder eingangspforten, noch telefone.

bisher weiß keiner woran das liegt und ich hab bisher auch noch keine lösungsvorschläge gelesen und der patch schafft auch keine abhilfe.

bei mir ist das problem aufgetaucht, nachdem ich das tieradoptionszentrum abgerissen hatte (mit dem bulldozer) und ein neues draufgebaut hatte. ich hatte also nicht die funktion geändert (gemeinschaftsgrundstück), sondern nur abgerissen und neugebaut.
    wenn ich die funktion vorher geändert hab, dann hat alles bestens funktioniert, und auch wenn man alles von hand abreißt und dann neu aufbaut. ich benutz einfach diesen bulldozer beim abressen nicht mehr!!!

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Ihr könnt eines machen in dem ihr die House Dateien in den original Zustand versetzt. Dazu kopiert ihr Euch aus den Ordner: "Die Sims\TemplateUserData\Houses" alle House Dateien die ab House21.iff beginnen. Das sind die neuen Grundstücke und in den "Userdata\House" hinein kopiert.

• hi,

ja gut, aber damit überschreibe ich ja mein mühsam gebautes haus, oder?

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Ja, diejenigen die seit Tgd dazu gekommen sind. Du kannst ja diese House Dateien sichern und feststellen ob der Fehler noch auftritt. Wenn er nicht mehr vorhanden ist, kannst du ja von den gesicherten einzeln einfügen um fest zustellen welche Datei schuld hat.