Menschen Schleuder

• Also ich aheb gerade Bl!tz geschaut und habe etwas schokierendes gesehen die menschen Schleuder das ist ein gerät für den absoluten Kick. und es ist sehr gefählich. 1 mensch ist darag schon gestorben. man wird an einem Seil mit dem katapult angeschlossen dann wird man mit berechnung auf ein netz geschleudert. Daran ist ein mensch gestorben und 2 verletzt. Was haltet ihr von diesem Gerät?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Das hab ich auch schon mal irgendwann gesehen. Würd' ich sicher net machen. Also ich glaube das sowas unverantwortlich ist, aber wer's braucht... es wird ja keiner dazu gezwungen, das machen die ja freiwillig.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Das ist doch Steinalt und setzt schon Moos an. :)
    Muss ja jeder selber wissen was er macht.

• Naja, wie schon gesagt, jeder muss wissen, was er macht... ich würde mich net in son ding wagen

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Naja es geht ja immerhin um menschenleben eigentlich sollte siwas verboten werden! ich finds halt nicht okay! Und das sowas auhc noch verkauft wird...unglaublich!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich find auch ,dass sowas verboten werden sollte.Solange keiner zu Schaden kommt find ich solche Sachen für "den richtigen Kick ok

• Ich hab sowas schonmal in Real gesehn! Echt intressant! Aber >>>>>JA<<<<<< es wäre mir auch viel zu gefährlich! Ist daran erst einer Gestorben? Würd mich net wundern wenns mehr wären!!!! Das ist Quasi SELBSTMORD!!!!

• Es wird ja niemand gezwungen! Und wenn irgendwelche Idioten sowas machen -> selber schuld!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Also es sind schon 1 gestorben und 2 verletzt und davon einer lebesgefählich ins unglück geschleudert worden!

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• Ich habs eben bei Punkt12 gesehen :eek: Da können ja alle froh sein, das bisher nicht noch mehr passiert ist. Wenn man auf dieses Netz fällt, muss man ja Angst haben, nich wieder rausgeschleudert zu werden (ist ja einer Frau auch mal passiert)

Aber was soll's, ich sag nur - Selber Schuld :hehe

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Ich hab sowas vor einiger Zeit auch schon mal gesehn - wirklich nur noch krank. Ich mein, ich bin selbst so ein bisschen "verrückt" aber das geht echt zu weit. Was ist da dran bitte noch schön oder aufregend?? Gewisse Grenzen müssen echt eingehalten werden ...

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich finde das auch schrecklich und frag mich, wie man davon irgendeinen Kick bekommen kann? Das ist ja wie wenn ich freiwillig von ner Brücke springe ... entweder irgendwas fängt mich auf oder ned...

• Soetwas würde ich nicht machen, aber es gibt ja immer Leute, die so was brauchen.
    Habt ihr mal was vonHouse-Running gehört?
    Man kann da ein Haus runterlaufen, natürlich wird man gehalten.
    Sowas würde ich wohl machen, das hört sich ganz gut an.

• ich würde das nie machen! die leute die das machen sind meiner meinung nach selber schuld! genau so würde ich nie bei dieser show die es mal in amerika gegeben hat oder noch immer gibt mitmachen! da wo sich der stuhl ganz schnell dreht und du fragen beantworten musst,und hinten ist feuer oder in einem becken tauchen wo gefährliche krokodile sind oder unter wasser durch ein labyrinth durchtauchen ohne sauerstoff! kann und will ich nie machen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!