schwarze Hände

• Ich hab mir letztens eine skin runtergeladen seitdem hatten meine männlichen weißen allesamt schwarze Hände.Nach 2 stündigem suchen und sortieren hab ich nun gestern die schudige skin gefunden.Jetzt allerdings haben einige der Outfits weiße(also richtig schneeweiße)Hände-weiß da jemand Rat?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Sind die Hände von den Frauen noch normal farbig????
    Wenn ja:
    Dann nimm diese ,lade sie in ein grafikprogramm runter, und speichere sie in den Ordner Gamedata\Skins ab und nenne sie genau so wie die Weißen männlichen hände: HMOL (<---bin mir nicht sicher, ob die so heißen, aber das m musst du nach gucken ich würde es dir ja sagen, aber ich kann im mom nicht auf mein sims spiel zugreifen!)

Wenn nein:
    Dann könnte dir bestimmt jemand eine bestimmte datei mit hellen händen schicken!Oder du nimmst eine runtergeladene!

Monster

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Dazu müsstest du auch die CMX und SKN Dateien löschen die diese Hand benötigt. Wenn du nicht weist welche Dateine das waren ist die einfachere und sichere Lösung, eine Original Hand, müssten im Texture Ordener oder Texture2 Ordner sein und bennene diese so wie die schwarze Hand geheisen hat.