Hallo,
ich wollte mal was fragen:
Muss ich, wenn ich jetzt Tiere züchten will, z.B. 2 gleiche Katzen haben, oder können die auch verschiedener Rasse sein ???
Wäre echt lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte. *kiss*
Tierart egal?
-
-
Beim züchten ist es egal welche Rassen du hast. Hautsache es sind ein männchen und ein weibchen.
Hoffe ich konnt dir damit helfen.
-
alos, ich denke auch mal, dass es egal ist. Leider klappt das bei mir nicht mit dem züchten. Irgendwie mögen sich meine Tiere immer nicht so richtig...:confused: Was mache ich falsch?
[GLOWBLUE]bye[/GLOWBLUE]
-
Wie Sims Angel schon sagte, die Rassen sind egal!!! Aber kreuzen kann man sie nicht. Der Welpe sieht immer entweder wie Vater oder Mutter aus.
Tschau:p -
Also wenn sie die gleiche Rasse sind, dann bekommen die schnell Junge. Wenn sie verschieden sind dann geht es nur langsam oder garni....
-
kann sein das es egal. Aber wenn man 2 gleiche hat klappts irgend wann mit sicherheit.
-
Also, habe gelesen, das z.Bsp Familie Maus mit unterschiedlichen Katzen Junge kriegt. Die mögen sich aber schon. Bei mir klappts mit gleichen Rassen glaube ich auch schneller, weil die sich schneller mögen.
-
Danke Leute, für eure Antworten!
Hat mir echt geholfen. Ich dachte bisher nämlich immer, die müssen von der gleichen Rasse sein
Also dann, cu