Hallo ich hoffe euch gefällt meine Fotostory , die Qualität ist nicht sehr gut , denn es ist ja nur The Sims !
Hallo , ich bin Selina Keller . Ich bin 15 Jahre alt ( heute bin ich 22 ) Und erzähle die Geschichte ! Also fangen wir mit der Vorstellung meiner Familie an:
Meine Mum und mein Dad . Naja ich weiß nichtmal wer meine richtige Mum ist , mein Dad hat zur Zeit 4 Freundinnen und damals hatte er auch schon sehr viele ! Aber das ( auf dem Bild ) ist Viktoria , sie wohnt seit 2 Wochen bei uns ! Und mein Dad , naja was soll man über ihn schon sagen , er hängt eh fast den halben Tag in einem Nachtclub rum ! Es ist so , als hätte ich keine Eltern : die eine kenne ich nicht , und der andere ist fast nie da!
Und zuletzt noch meine kleine Schwester , die mir Tag und Nacht die Ruhe raubt :angry . Sie heißt Nastasia und sie kennt ihre Mutter wenigstens . Sie ist ein echter Glückspilz ! Viele wünschen so wie sie zu sein ... Außer ich ich kann mir einfach kein schlimmeres 8 -jähriges Mädchen vorstellen ! Sie ist in der Top 10 der nervigsten nervensegen der welt auf Platz 1 platziert!
Naja nun geht es endlich los!!!
Am Dienstag rief meine Freundin Steffie an . ,, Hi , Coco ( das ist mein Spitzname ) wie gehts ?? Hast du immer noch Schnupfen " , ertönte ihre Stimme durch den Höhrer . ,, Naja es geht *hust* ich komme wahrscheinlich am Donnerstag wieder in die Schule!" ,, Ah i sa Le r bsh ko mi ki " , rauschte es undeutlich . ,, Steffie da gibt es glaube ich ein Verbindungsproblem!! Ich kann dich nicht hören ! Wo bist du eigentlich , du rufst ja mit deinem Handy an ". ,, Ih Bi Stadt " Zum Glück konnte man wenigstens das Wort Stadt verstehen . ,, Aha ich muss jetzt Auflegen , meinen Dad was bei den Hausaufgaben fragen ! Ich muss sie ja nachholen ... "
,, Du ich komm nacher mal vorbei , nur dich besuchen!! " endlich war das Rauschen weg ! Aber jetzt wollte ich meinen Dad was fragen ( irgendeine dumme Wurzel in Mathe !!!)
Ach du schreck ! Mit Viktoria verstand mich mein Dad irgendwie zu gut ! Vielleicht lag es ja daran das ich diese DUMME BLÖDE KOTZKUH AUS ELEFANTENKOTZE einfach über alles hasste ! Ich meine kommt mein Dad mit so vielen Frauen nicht in Stress . Immerhin lügt er sie an und sagt er hätte nur eine andere Frau .
Vor entsetzen blieb ich draußen und wollte mir gerade einen Döner holen als es sowieso klingelte .
,, Oh hallo Steffie ! " Begrüßte ich sie und gab ihr jeweils ein Küsschen auf die Backe ! ,, Na wie geht es dir , also nochmal sorry wegen dieser Störung ! Ich war beim C&A und da kam gerade eine Durchsage das war nur dieser Signalton der ewig gedauert hat! " ,, Ja danke mir geht es gut und es war ja nur ne Störung !" ,, Also ich wollte fragen ob du später in Freeze ( das ist ein beliebter Nachtclub in Simcity) kommst ! Da kommt auch Jake " Sofort bekam sie rosa Backen und schwärmte für sich hin , denn Jake war der beliebteste Junge der Schule ! Auch ich ( muss ich zugeben ) war total in ihn verschossen !
Oben im Schlafzimmer ging zu Zeit was ganz anderes ab ...
So das wars für heute ! Ich freue mich über Tipps und Kritik!