Problem mit CD-Rom

• Ich hab mal ne Frage, is aber nich wegen Sims.Also,ich hab mir was ausm Internet auf CD-Rom geladen.Ich hab dann aufm Computer von meinem Vater probiert die Sachen zu öffnen und das ging ohne Probleme.DFann wollt ich das auf meinem Computer öffnen und das ging nich.Könnt ihr mir helfen?Kann das vielleicht daran liegen, dass auf meinem Computer Windows98 is und bei meinem Vater Windows XP:confused: :confused:

• Die frage ist WAS du dir aus dem internet geladen hast weil filme und spiele zu laden die du nicht selbst als original besitzt ist illegal und ich kann die frage hier nicht beantwortet.

Schreib doch einfach was du geladen hast wenn es legal ist werde ich dir weiterhelfen.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich hab mir Winzip aus dem Internet geladen.Das müsste doch legal sein oder?
    Aber das Problem is ich kann die CD nicht im Laufwerk öffnen,da tut sich gar nix.

• Wenn die CD gebrannt ist und nicht abgeschlossen wurde, kann man die Daten nur von einem Brenner auslesen. Es gibt nur gewisse CD-Roms die es auch können.
    Ich vermute dein Vater hat Winzip über XP gebrannt und da geht es nicht, man muss schon ein Brennprogramm benutzen um die CD abschliessen zu können, damit es auf einen anderen PC der kein XP hat auslesen zu können.