Ich finde es selbst schon schrecklich, wenn man sich als Schwarzer zum Weißen umoperiert.
Und das was er jetzt immer alles macht, als er z.B. dei den VMA´s glaubte, er bekommt den Jahrhundert-Preis...
Natürlich ist auch das mit dem Baby bestürzend, und sowas soll Superstar sein?
Michael Jackson - King Of Pop oder eher Witzfigur?!
-
-
WITZFIGUR...
Ich finde den typen echt schlimm!!! Warum steht er nicht zu dem, was er war!?
-
Seine Musik war ja nicht schlecht aber wahrscheinlich ist sein Erfolg ihm zu Kopfe gestiegen wie bei Whitney Houston.
-
Hallo Leute !
Also ich finde es echt blöd von ihm ,
das er sich seine Haut weiß machen lassen hat !
Und die Nase bricht ihn noch irgentwann mal ab !
Aber so glaube ich es er ein guter Mensch !Kenzo
-
Früher wusste ich nicht ob Mann oder Frau!!! So sah er aus!!!
-
Mag seine alte Musik sehr gern, die neuren Werke scheinen nur ein schwacher Abklatsch zu sein.
Keine Frage, das mit den OPs zeugt schon von eine schlechten geistigen verfassung. Das einzige was ihm wirklich blieb, ist seine Stimme, pleite ist er ja auch.
Das mit den Kindern hab ich auch gesehen, wobei ich das mit den Tüchern nicht so verwunderlich fand, er will sie ja auf diese Weise nur vor aufdringlichen Paparazis schützen, nehm ich mal an. Aber wie er sie aus dem Fenster gehalten hat , dabei schaut er doch schon so schwach aus, dass man ihm nichteinmal zutraut ein Glas Wasser festhalten zu können. -
für mich ist er eindeutig nur eine witzfigur! dieser typ kotzt mich einfach nur an! allein schon wie er sein baby beim fenster hinausgehalten hat! als ich das gesehen habe,habe ich mich echt nur gefragt,was ihm das eigentlich gerade gebracht hat! und als man ihn nocheinmal sah,hat man ganz genau gesehen wie zerstört seine nase schon ist! eklig! lieben gruss von mir!
-
Ich habe auch so eine Reportage über ihn gesehen, und als er sein Kind über den Balkon gehoben hat, da rechnete ich jeden Moment damit, dass es runter fällt!! Ich bekam echt nen Schreck! Und außerdem kam es mir die ganze Zeit so vor, als stünde er unter Drogen! Irgendwie, als wisse er nicht mehr so richtig, was er da tut. er nimmt bestimmt Medikamente, die in psychisch etwas...na ja, ihr wisst schon...-->:sepp
Ich fand ihn als schwarzen auch viel schöner als jetzt dieses weiß. Stimmt es eigentlich, das seine nase abfallen könnte, oder ist as nur ein Gerücht? -
Hi!
Ich war früher wie ich jünger war ein jackson fan und hab unter andrem auch seine biographie usw gelesen. Der Grund warum er sich umopiert hat war eine hautkrankheit, bei der sich die haut sozusagen "abschält" und nur mehr helle haut nach kommt. Janet jackson hat angeblich auch als kind diese krankheit gehabt.
Keine Ahnung ob das wahr ist aber ich denk schon. Das seine nase abfällt ist ja nun mehr als lächerlich Ich glaube das eigentlich nicht. Das steht meistens in zeitungen wie "neue post" oder sowas. Ich finde diese zeitschriften mehr als fraglich. In der presse wird nun mal doppelt so viel über promis hergezogen damit sie neuen stoff zum schreiben und neue skandale zum verkaufen haben.Seine Musik war bis auf das letzte album echt nicht schlecht, aber ich denke dass der erfolg und alles ihn kaputt gemacht hat und er heute mehr als nur krank ist.
Das passiert ja immerhin vielen künstlern oder genies.
Was natürlich nicht verzeiht was er da mit "seinem" kind aufgeführt hat..Lg Lady
-
Ich find auch eher die früheren sachen von ihm gut. Damals hab ich auch einige Cd's von ihm gekauft, das würd mir heut net mehr einfallen. Und seine Nase hältglaub ich nur noch, weil er da fast immer 'n Pflaster drüber hat. *lol*
-
Mir gefallen die älteren Lieder von ihm wirklich alle super gut!! (Die aus den 8ern :)) Aber jetzt ... wirklich nur noch P E I N L I C H ! ! ! !
-
Ich habe das Gefühl als ob Michael Jackson
nicht mehr ganz klar im Kopf ist. Denn wer sein
eigenes Kind aus dem Fenster hält ist nicht mehr
ganz dicht.
Aber zugegeben singen und tanzen kann er super!!! -
Zitat
Original geschrieben von ...fairy...
der typ is total verantwortungslos!!
ich denke, seine kinder werden auch mal psychische schäden bekommen, wenn man des so im fernsehn gesehn hat, seine beiden andern kinder mussten mit tüchern um den kopf in den zoo. die kinder müssen ihm auf jedenfall weggenommen werden, weil wenn man die ganze zeit mit tüchern vorm gesicht rumlaufen muss, und dann noch nen völlig entstellten vater hat, ist es irgendwo unwahrscheinlich, dass man da "normal" wird.Echt? :eek:
Ich hab´s nicht gesehen und auch wenig was um ihn herum so in letzter Zeit passiert.
Das letzte war zufällig in irgend so einem Pseudonachrichtensender ,wo sein Gesicht, bzw. seine Nase gezeigt wurde. Da wußte ich nicht was größer war - meine Fassungslosigkeit / Entsetzen oder mein Mitleid. Er sieht fürchterlich aus. Ich würd mich so nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen. Aber wie *Wichtel Sim* schon sagte - glücklich ist er bestimmt nicht. War er wahrscheinlich auch nie. Eine Autobiografie ( eine ehrliche - wenn er die den schreiben würde ) würde mich brennend interessieren. Aber von Kindheit an. Damit man nachvollziehen kann, warum ein Menschen so wird wie er. -
Michael Jackson is einfach ne witz figur...
macht sich nur noch lächerlich im Fehrnsehen und das mit seinem Kind war wirklich das letzte!