Hier mal ein kleiner Artikel, damit ihr überhaupt wisst um was es geht:
Skandal-Jacko
Der Berlin-Besuch von Popstar Michael Jackson hat nicht nur Freude ausgelöst: Kinderrechtsaktivisten in den USA reagierten am Dienstag empört darüber...
...wie Jackson sein Baby aus dem Fenster seines Zimmers im Hotel Adlon hielt, um es den kreischenden Fans zu zeigen. „Ich würde jedem, der so eine Szene beobachtet, raten, eine Kinderschutz-Hotline anzurufen und zur Polizei zu gehen“, sagte Janice Spyer von der Allianz für Kinderrechte in Los Angeles.
„Wenn man bedenkt, dass Jackson sich in einer Kinderschutz-Organisation engagiert, ist sein Verhalten alarmierend und unverantwortlich“, erboste sich auch der US-Aktivist Kevin Kirkpatrick. Offenbar habe der Sänger das Kind nur mit einer Hand getragen und sich dabei nur an der Brüstung des Balkons festgehalten. Jeden Tag würden zahlreiche Kinder durch einen Sturz aus dem Fenster ums Leben kommen.
Der „King of Pop“ war am Dienstag in Berlin eingetroffen, wo er am Donnerstag den „Bambi“ für sein Lebenswerk erhalten soll. Vor dem Hotel Adlon am Brandenburger Tor wurde er von rund hundert Fans begrüßt. Kurz nachdem der 44-jährige in den fünften Stock des „Adlon“ entschwand, hielt er plötzlich seinen neun Monate alten Sohn Prince Michael II. aus dem Fenster. Ein Tuch vor dem Mund schützte den hilflosen Kleinen vor der Berliner Luft. Jackson hat noch zwei weitere Kinder: den fünfjährigen Prince und die ein Jahr jüngere Paris Michael Katherine.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr davon??
Ich persönlich finde Michael Jackson nur noch peinlich, verantwortungslos und total fertig!!! Dieser "Mann" ist doch wirklich nur noch psychisch krank.
Und was er sich mit seinem Baby in Berlin noch geleistet hat, war ja nun wirklich auch die Höhe. Auch bei sonstigen Auftritten, ist der fertig mit der Welt ....
Tut mir leid, aber das ist meine Meinung!!: