Dauernde Abstürze beim Umziehen!!!

  • Hilfe!!!:heule


    Immer wenn ich bei meinen Sims die Klamotten ändern will und auf weiter klicke hängt mein Computer sich auf oder er beendet das Spiel. Was kann ich nur tun??? Bitte helft mir!!


    Danke:katz


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Oft liegt es daran, das es ein defekter Download ist!
    Das hatte ich auch schon einmal!
    Du kannst ja mal den FileCop von www.thesims.de runterladen und einmal laufen lassen, der soll angeblich die fehlerhaften Downloads finden und löschen!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Leute, es gibt genügend Threads, wirklich mehr als genügend Threads zu diesem Thema, ich hätte ihn sofort geschlossen, gewöhnt euch mal daran die Suchfunktion zu benutzen, die ist nicht nur da, weil es gut aussieht. klick mich


    laberts net, von wegen neuinstallieren, die zuletzt reingeladenen downloads, files löschen geht auch.


    Wann hast du denn das letzte mal Downloads ins spiel kopiert? Nehmen wir als beispiel, du hast am 26.11.02 neue objekte/skins hineinkopiert, oder neue familien erstellt, gehe zuerst in den ordner


    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    da machst du die ansicht 'details' und ordnest die symbole nach änderungsdatum an, und löschst alle dateien vom 26.11 raus, das machst du nun mit folgenden ordnern genauso:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData2
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData3
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData4
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData5
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData6
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData7
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData8


    Erinnere dich, ab wan das spiel angefangen hat abzustürzen, damit du weißt, wann du möglicherweise eine fehlerhafte datei reingeladen hast. Wenn du das Datum nicht mehr weißt, dann verusch dich dran zu erinnern.

  • Hab leider keine Ahnung mehr!!! :(
    Aber versuch mich dran zu erinnern. Danke für den Tip. Hab' mir aber auch den File Cop heruntergeladen und probier es erstmal damit.


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Hab den File Cop gestern gestartet. Er hat 3 Sachen gefunden. Ich hab sie gelöscht und jetzt funktioniert Die Sims wieder einwandfrei. Vielen vielen Dank :) :) :)


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]