Hi Leute
Ich habe es einmal geschafft das der Weinnachtsmann kommt.Bloß ich möcht das er noch mal kommt.Könnt ihr mir sagen wie er kommt?
Hi Leute
Ich habe es einmal geschafft das der Weinnachtsmann kommt.Bloß ich möcht das er noch mal kommt.Könnt ihr mir sagen wie er kommt?
das gehört zwar ins forum POE, aber mir ist das eh egal. also, du musst einen kamin an die wand bauen, dann den weihnachtsbaum davorstellen, und die kekse neben den baum/vor den kamin legen. dann musst du darauf achten, dass alle sims vor 24 uhr ins bette hüpfen. dann warten und schon bringt er dir die geschenke.
hundefreundin1
Ich glaube, die Sims müssen auch Kinder haben, oder irre ich mich da :confused:?!
Kinder müssen sie nicht haben aber ich hab wo gelesen dass er pro haus nur einmal kommen kann. D.h die sims müssten umziehen um den weihnachtsmann nochmal zu sehen
Lg Lady
ich hab mal gehört, dass er nur einmal kommt, bin mir aber nicht so sicher...
cool. ich hatte noch nie nen weihnachtsmann. auser einen mann der aussah wie der weinachtsmann. hab mir nen skin runtergeladen.
Hi!
Der Weihnachtsmann kommt auch immer wieder ins gleiche Haus. Allerdings müssen alle Sims im Haus schlafen und es darf auch kein Radio oder Fernseher an sein, es muß halt leise sein.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16905&highlight=weihnachten
in dem Thread da oben steht alles drin und es sind sogar Bilder dabei
ansonsten empfehle ich euch www.Sims-Trickkiste.de
Gruß Wyverny
Du musst es so machen das alle familien mitglieder vor 12 uhr nachts ins bett gehen . und dann vor dem kamin einen tannenbaum und einen tisch mit keksen stellen dann kommt er schon
aber falls du TGD hast weiß ich nicht ob die tiere auch schlafen müssen :confused:
Danke für eure Hilfe.Werd es gleich mal ausprobieren.
Genau das wollt ich auch schreiben!
Bye!^^
Danke noch mal es hat geklappt und der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro haus.
Und der Weihnachtsmann kommt doch mehrmals in ein Haus. Sogar zwei Tage hintereinander. Du musst nur immer schöne frische Kekse haben.
Also da hier alle was anderes behaupten bezüglich des Weihnachtsmanns und wie häufig er in einem Haus vorbeischaut, werde ich es nachher selbst mal ausprobieren! Letztens hat es nicht geklappt...da hatten meine 2 aber auch noch kein Kind!
Also eigentlich müsste das doch jetzt funzen oder!?
Und die Gegenstände die man benötigt, dass der Weihnachtsmann einen aufsucht, müssen alle in umittelbarer Nähe stehen oder?!
Gruß von Vani77
ja, mit kinder sollte es schon funzen! (hab ich gehört)
ja, es sollten alle ziemlich nahe beieinander stehen...