The real Slim Shady...Eminem!

• Hi!
    A Thread about Eminem! :D *lol*

Wie findet ihr Em?
    Findet ihr, dass er der totale Rap-Rüpel (Slim Shady...etc.) oder eigentlich ein ganz normaler Typ is?

Und wir findet ihr seine Musik? Welcher is euer Lieblingssong?
    Ich finde seine Musik eigentlich ganz gut, aber mir gefällt er eher als Mensch. ---> fragt mich nicht warum!! :D

Ach ja, nochwas:
    Stimmt das Gerücht, dass Em neulich angeschossen wurde? Hat mir ne Freundin erzählt, hab aber sonst nichts weiter gehört...:rolleyes:

Gruß
    Avril :devil

• Also, ich hab nur gehört, dass ein Rapper aus seinm Film "8 Mile" erschossen wurde!

Ich find Eminems Musik ganz gut!
    Was ich schei*e finde, ist, dass er sich über andere lustig macht und sie disst!
    Ich finde, jeder soll seine eigene Musik machen und wie man sich anzieht, wie man singt, oder man sich operieren lässt, geht ihn nun wirklich nichts an!

Aber sein Film ist gut!
    Hab ihn letztens bei meiner Freundin gesehen..

• Also Avril gehörst nun zu den EMINEM FAns????
    Also ich mag nurn Paar lieder von dem!!!
    Der Mensch Eminem ist ja net sooo der Tolle!!!
    Gehe aber in seinen neuen Kino Film 8 Mile der Interessiert mich voll!!!
    Ich weiß auch net ob der angeschossen wurd in de BRAVO steht zumindest nix!!!!

• Ich mag Eminem sehr gern. Seine Musik gefällt mir und auch die Art, wie er sich verauft mag ich. :D
    Am besten finde ich "Cleaning out my closet".

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Nur weil es nicht in der BRAVO steht, muss es ja noch lange nichts heißen...*g*

Also, ich mag Eminem auch ganz gerne.
    Er hat gute Texte und seine Videos sind genial.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hmm...und ich bin mal wieder dagegen *löl* Ich mag Eminem nicht. Seine Musik auch nicht - Sorry, aber ich steh 1. nich so auf den Musikstil und 2. nicht auf Leute, die nix anderes können als Leute dissen.

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Zitat

Original geschrieben von Gummibanane
    Hmm...und ich bin mal wieder dagegen *löl* Ich mag Eminem nicht. Seine Musik auch nicht - Sorry, aber ich steh 1. nich so auf den Musikstil und 2. nicht auf Leute, die nix anderes können als Leute dissen.

Liebe Grüße von der ollen Naaane

Is doch wurst, Banane, jedem seinen eigenen Geschmack...:D

Ich finde das neue von Em, lose yourself, ganz gut...und Cleanin Out my closet natürlich auch...:love

Gruß
    vom Christkind

• Zitat

Original geschrieben von Valeria

Aber sein Film ist gut!
    Hab ihn letztens bei meiner Freundin gesehen..

ich würde das nicht so laut im Forum heraus posaunen! das ist illegal,das deine Freundin das runtergeladen hat....

I LOVE EM! seine musik ist sooooooo geil! alle! :D "Hailies Song" ist sowas von süß...boa ey,der Film hat voll gute kritiken bekommen und so!

außerdem haben seine Texte inhalt und nicht so hirnlosens Zeugs wie manch andere....:rolleyes:

Sakura

• Die Musik st echt cool, find ich. Vor allem "Lose Yourself" und "Hailie's Song" find ich echt goil!
    Als Mensch... hmm... er ist eben ein "Kotzbrocken", solche Leute braucht die Welt nunmal auch...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hi

Em ist eigentlich ganz in Ordnung,wenn er nicht immer andere Stars dissen würde:angry :angry :angry
    Er macht gute Musik.
    Mein Lieblingslied? Hmmmmmm...
    Stan mit Dido:D

bye
    [GLOWGREEN]Alyssa[/GLOWGREEN]

• Mich nervt der Kerl, seine musik ist nicht der Hammer, wie er sich manchmal in der Öffentlichkeit aufgeführt hat ist ******* und das ganze Image ist schlecht.

Ich hasse diesen Kerl :mad: :D Nehmts mir nicht übel....

• Servus!
    Ich finde den Typ voll geil!
    Sein neues Lied find ich voll cool

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• Also ich mag Eminem gerne. Schon das Album Slim Shady LP war genial. Finde ich zumindestens. Hip Hop höre ich sowieso suuuper gerne. Sagen wir mal ich höre Hip Hop am liebsten weil es einfach meiner Meinung nach die beste Musik ist ;) Und der Meinung bin ich schon seit.... 1998 *gg* Ich finde Eminem gut... der Film interessiert mich, ich werd ihn mir auch ansehn. Seine Clips sind auch immer total gut!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich find Em süß.:love :seelove :love :seelove
    Ausserdem hat er ein neues tolles Album rausgebracht.
    Seine Musik ist supergenial.
    Loose Yourself find ich am besten.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich find EM auch cool. Seine Musik ist gut, und eigentlich sieht er doch auch ganz gut aus. Über seinen Charackter kann man streiten und ich bin auch kein totaler Em-über-alles-fan, aber trotzdem find ich ihn gut :p
    :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!