Tachschen allerseits!
Ich hätte da ma` ne fräsche: Gibt es Autos für die Sims??? Ich hab da mal bei Kazaa was gesehen... Doch wie fast jeder weiß, sind bei Kazaa fast nur fakes. Deshalb frage ich hier!
Mfg,
SKR :sepp
Tachschen allerseits!
Ich hätte da ma` ne fräsche: Gibt es Autos für die Sims??? Ich hab da mal bei Kazaa was gesehen... Doch wie fast jeder weiß, sind bei Kazaa fast nur fakes. Deshalb frage ich hier!
Mfg,
Es gibt Autos zum downloaden. Diese können die Sims allerdings nur waschen. Soweit ich weiß, erhöhen sie auch noch den Raumwert.
Ich hab mir auch so ein Auto gekauft, bei mir steht zwar "clean", aber immer wenn ich das anklick geht es nicht??!!
Hallöchen ...
Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kann ich dir hier weiterhelfen ....
Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier
Promiskins findest du hier
Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier
Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier
Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.
Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen
Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !
Gruß Wyvy
Coooooollllll Cars für Sims :autoele !!! 2. Fräsche: Woher bekommt man die?
Mfg,
SKR :sepp and my :katz Molly
Jo danke! Sieht jetzt en bissle komisch aus Wyverny, da du geschrieben hast, als ich noch am schreiben war!? Ich werd ma schaun! Danke!
MFG,
Ja genau die Autos kann man nur waschen!!!!!! Und soweit uich weiß gibts nix anderes als autos die man waschen kann!!! Zumindest net fahrn!!! Hab aber ihrgendwo mal gelesen das in nem Add On das geplant sein soll (angeblich) das es da ein Autohaus geben soll mit autos zum Kaufen!!!! Aber das stand da nur so!!!! Wird wohl ein Gerücht gewesen sein!!! Wollts nur erwähnen...