Hi geht nur noch das erste

• Hi leute ich hab voll das Problem!!
    Also ich hab alle die sims und musste die deinstallieren jatzt geht aber nur noch das erste drauf die anderen nicht bitte helft mir ich will doch wieder spielen und nicht nur das erste!!!
    Cu bis bald:kotz :haue :heule :heule :heule :heule :devil

*Yea*Fragen stellen ist echt leicht

• Das kommt eigentlich zu Problembehandlung.........
    Ich kann dir leider nicht helfen......................:( :(

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich gehe mal davon aus, daß Du den häufigen Fehler gemacht hast, einfach den Ordner Sims zu löschen und nicht zu deinstallieren.

Du mußt die Einträge in der Registry löschen, dazu benötigst Du den SimEraser, den Du hier bekommst: http://members.liwest.at/home.sims/

Lade das Runter und starte das Programm. Das geht ganz schnell, es kommt dann nur die Meldung, daß alles gelöscht wurde. Dann installierst Du. Sollte es nicht funktionieren, mußt Du den umständlicheren Weg gehen. Aber probiere das erstmal aus, meistens reicht es. Wenn nicht, meldest Du Dich wieder!

Da es sich um ein Technisches Problem handelt, schiebe ich den Thread ins Technik Helpdesk!

• Gehe unten Links auf "Start" dann auf "Suchen" ,danach "Dateien und Ordner" gib im Suchfeld "Regedit.exe" ein (ohne"") und lass suchen ,wenn es gefunden ist klicke rechts die Regedit-Datei an, es öffnet sich ein Fenster gehe nun wie folgt vor:

-klicke auf Arbeitsplatz
    -klicke auf "HKEY_LOKAL_MACHINE
    -klicke auf Software

Suche nun den Eintrag "Maxis" und lösche ihn danach Spiel installieren.
    Nur die Einträge von Maxis aber löschen keine anderen.