Problem beim Speichern

• Hallo zusammen,

ich kann meine Sims nicht mehr speichern. Hab nichts an meinem Rechner geaendert, Windows 98, hab noch 1 GB Speicher ueber auf der Festplatte und jedes Mal wenn ich meine Sims speichern will, bleibt das Spiel haengen, das heisst dass die Sanduhr nicht mehr verschwindet bis ich meinen Computer neustarte, das Spiel wird auch nicht gespeichert. Ich hab das Problem seit 4 Tagen, hat irgendjemand ne Idee was ich dagegen machen kann ?

Vielen Dank schon mal !
    Gruss,
    Kambi

• Das ist wohl das beste,

oder deaktiviere einfach das html, das das html nich timmer bei jedem speichern gespeichert wird, das problem hatte ich mal, und als ich das Html deaktiviert hab, ging es wieder.

• Supi ! Vielen Dank ! Sitze gerade in der Arbeit und daheim wird waehrenddessen meine Festplatte defragmentiert. Wenn das nicht funkt probier ich auch mal das mit dem Html aus, ich glaube, da hab ich sogar vielleicht dran rumgespielt letzte Woche :-p

• Hallo nochmal,
    hab jetzt fast alles ausprobiert und das Speichern funktioniert immer noch nicht. Hab meine Festplatte defragmentiert, hab die Sims neuinstalliert und gestern Abend Windows neuinstalliert und ich kann den Spielstand immer noch nicht speichern.
    Hat irgendjemand noch nen Tip bevor ich aufgebe ?

Kambi

• Hm... probier mal die windows Updates zu installieren!!
    Solltest wennst auf Start klickst fast ganz oben Windows Update stehen klick einfach drauf und hol dir da mal alles runter!! Besonders den Internet Explorer 6.0 und Servicepack wenn es gibt!!!
    Ich hoff das gibts bei 98 - ist schon lang her bei mir (da hatte ich noch kein Netz) - leider

• Oje - das ist natürlich dumm!! Ich weis nicht wie groß die Daten sind aber Service Pack und Internet Explorer <-- den brauchst ja ohne netz nicht - brauchen sicherlich eine ganze CD - runterladen kannst du das auf der Homepage von Microsoft! Ich hab aber irgendwann mal gehört das man wenn man bei Microsoft nachfragt und ne Original Windows CD hat bekommt man die Updates gratis zugeschickt!! Das ist aber schon sehr lange her! Erkundige dich mal bei Microsoft über Updates zu Win98! Die schreiben voll schnell zurück!