Hey ihr,
beachtet den funny-sim gar nicht. Es sind hier noch fünf Plätze in einer WG zu vergeben. Nur mal schnell noch ne Info: Maxis wird wahrscheinlich keine Cheats einbauen, also würde ich sagen, für eine überfüllte Hauskasse ist also nicht garantiert. Natürlich ist alles erlaubt, Freundschaften, Beziehungen usw. , Mitglieder bitte zwischen 11 und 16 Jahren - Geschlecht egal (ich bin w und 12). Ich bin übrigens dafür, dass jeder mitbestimmen darf und keiner zum "Chef" wird oder so! Die Mitglieder tauschen (nur, wenn sie wollen) E-mail Adressen aus, damit wir uns im Klaren werden, in welche Satdt wir ziehen, ob bestimmte Personen Einzel- oder [GLOWRED]Zweibettzimmer[/GLOWRED] (Love is in the air, natürlich können auch Liebespaare einziehen, aber Treue ist bei uns dann Privileg - manchmal ) Und zum Schluss: es werden insgesamt 6 Personen einziehen und wer´s bei uns nicht aushält, kann auch umsteigen. So, das war´s, wer zuerst kommt malt zuerst!
[GLOWGREEN]funny-sim[/GLOWGREEN]
2. Lilli16 ? (Bitte antworten, ob du willst)
3. Moe ? (Bitte antworten, ob du willst)
4. ?
5. ?
6. ?
Noch drei Plätze zu vergeben!