mach ich vielleicht auch schon aber ich weiss noch nicht
Screenfun CD
-
-
ich würde sagen, dass es sehr gute sachen dabei ist, und natürlich auch unbrauchbare!
-
werd ma morgen das teil holen
Lg Lady
-
Huhu!
Also ich hab die CD und es sind wirklich coole Zusätze drauf!
Nur zu empfehlen...Lese diese Zeitschrift normalerweise auch nicht und hab sie mir EXTRA wegen den SIMS gekauft ;-))
-
Lohnt es sich wirklich die Zeitung zu kaufen?? Wenn ja, werde ich das heute in der Mittagspause gleich machen
-
Ich werde auch gleich mal im Geschaeft sehen ob es die Screenfun hier auf'm Dorf gibt.
Gruss
Tanja:love -
Hmm naja, ich hab schon bessere objekte in zeitschriften gesehen. Die meisten die da dabei sind sind eh schon auf der 1. Cd drauf gewesen. Ich würd euch vorschlagen lieber das
Dimand Magazin zu kaufen. Da sind auch so an die 500 drin. Und zwar richtig gute! -
Zitat
Original geschrieben von Dark Yuna
Hmm naja, ich hab schon bessere objekte in zeitschriften gesehen. Die meisten die da dabei sind sind eh schon auf der 1. Cd drauf gewesen. Ich würd euch vorschlagen lieber das
Dimand Magazin zu kaufen. Da sind auch so an die 500 drin. Und zwar richtig gute!Und wo gibt es dieses Heft??
-
Bei uns gibts die am Bahnhof (schweinfurt)
Aber müsste es eigentlich auch an jedem normalen kiosk geben -
Die Cd kostet in Deutland 3,00 € zumindest bei mir! Ich hab sie mir gekauft, aber meine Pc will sie einfach net starten! *heul*
-
Hallo,
gib es das heft im moment noch?
Dann werde ich das mir natuerlich auch besorgen.Ich habe mir die Screenfun gekauft und ich muss sagen sie ist nicht schlecht.
Da ich sowieso immer Probleme habe mit downgeloadete Skins ist diese Disc ne alternative.Viele Gruesse
Tanja:love
-
Nein,da sind doch nur 400 Objekte drauf..........
Sind aber cool die Objekte..............
Es gab in der Screenfun schon mal ne Cd mit 700 Objekten.....:D -
gabs doch schon mal so vor etwa nen halben jahr oder so da waren eigetlich ganz coole sachen drauf.
-
Ich find die Objekte von der jetzigen Cd besser
-
ich fand sie beide nicht schlecht
-
ja sie ist mit vorsicht zu geniessen,soll heissen man muss genau die installations hinweise lesen!! Da gibt es einen Knackpunkt wenn man die Kleider für Hot Dade installiert ,aber alle Addons hat oder zum beispiel alle bis Hot Dade und dann noch Urlaub total ,installier das in den flaschen ordner und das spiel stürzt ab beim hochladen!! In der Screenfun steht was auf seite 6 und weiter hinten und auf der Cd dind auch in den jeweiligen ordnern hinweisse in einem eigenen ordner!!! :eek:
-
könnt ihr vielleicht ein paar fotos posten??So von den skins un den möbeln?;)
-
Meine Güte,FlowerSabine,willst du denn anderen den Spaß verderben?
Ist doch nicht gleich bei jedem so wie bei dir. -
ich würde sagen, man braucht alle add-ons!!!
ein paar bilder gibts auf: http://de.briefcase.yahoo.com/bc/ni....src=bc&.view=l
Die bilder sind zwar nicht von mir aberegal... -
Ich habe mir die ScreenFun heute mittag geholt. Erst dachte ich, ich müßte wegen den neuen Zusätzen das Spiel neu installieren, aber ich hatte das Spiel doppelt gestartet :sepp :sepp Und nun läuft alles einwandfrei und ich bin voll begeistert :applaus :applaus :applaus