dieser Tip gilt für ALLE Sims-Spiele, Hauptspiel, Addon, egal..
also, folgendes:
Wenn ihr eure eigene Musik während des Spiels hören wollt, warum macht ihr es nicht ganz einfach:
Fast jeder hat doch Winamp.
Bevor ihr nun die Sims spielen wollt, erstellt euch einfach mit Winamp eine Playlist von den Songs, die ihr während des Spielens hören wollt, und startet Winamp. Lasst die Musik laufen und startet Euer Spiel. Dreht in den Spieloptionen die Lautstärke für die Musik ganz ab, also ganz nach links. Die Lautstärke für die Sprache und Effekte laßt aber auf der gewohnten Lautstärke stehen.
Somit hört ihr während ihr spielt, die Musik die ihr euch im Winamp geladen habt, und trotzdem noch alle wichtigen Soundereignisse im Spiel !! Das einzige was ihr nicht mehr hört, ist die Dudelmusik aus dem Radio und wenn ein Sim z.B. Klavier spielt, aber wen stört das schon gross ...
Also.. nie mehr Probleme mit dem Einbinden von MP3's ins Spiel. Ladeprobleme oder Ruckeln während des Spiels etc. konnte ich bei mir nicht feststellen, es läuft alles wie gewohnt und vor allem, das Spiel kann wegen fehlerhafter MP3 nicht mehr abstürzen....
(warum bin ich da vorher nie draufgekommen ... *kopfkratz*)
naja,also viel Spaß beim Musikhören UND Spielen