wann macht ihr ne neue familie auf??

• lady diabolo!

hey! sorry,das ich schon so lange nicht mehr hier war,aber ich hatte echt den totalen stress! habe mir gerade die beiträge von diesem thread durchgelesen! finde ich lieb von dir,das du einer simse meinen namen gegeben hast! aber ferrarri war wohl nicht sehr begeistert davon! na ja,egal,auf jeden fall hoffe ich,das du mein posting lest,damit du weisst das ich noch lebe! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• heyyyyyyyyyyy little-girl da bist du ja wieder !!! Schön daß es Dich noch gibt :) -- Mittlerweile ist Ferrari tot und LittleGirl hat sich ohne daß ich es wollte in einen aus der Stadt mit ROSA Haaren verliebt .... :) :) -- hoffe, man "liest" sich demnächst mal wieder öfter, ganz viele teuflische Grüße zurück an Dich :)

the devilish SantaLady :)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von LadyDiabolo
    ... ...
    -- Mittlerweile ist Ferrari tot und LittleGirl hat sich ohne daß ich es wollte in einen aus der Stadt mit ROSA Haaren verliebt
    ... ...

:applaus
    jaja, fast wie im richtigen leben -
    ich dachte aber erst, dass sich Ferrari in eine aus der stadt verliebt hätte und die mit den rosa haaren ( die habe ich auch und die heisst bei mir porsche :D ) ist in eine andere nachbarschaft abgehauen (besser ist das) :)

[size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]