wann macht ihr ne neue familie auf??
wann macht ihr ne neue familie auf??
-
-
du meinst,wann man ne neue Familie erstellt ?
ich erstell welche, wenn die alten verbrannt sind, wenn ich neue Häuser gebaut hab und noch keinen hab der drinwohnt
wenn mir die alten Familien auf den Geist gehen
wenn ich finde,daß ein paar frische Gesichter in der Nachbarschaft
mal wieder nötig sind
wenn ich tierisch sauer auf einen User oder Admin bin,dann erstelle ich ne Familie mit den Namen der User etc. und verbrenn sie dann in nem neuen Haus dann gehts mir besser
Oder, wenn ne Familie die Job-Karrieren schon durch hat und ich nix mehr damit anfangen kann. -
aha intressant
los noch mehr antworten!!
p.s.:310 beiträgeich will heute noch 30 beiträge schreiben!!oder auch nicht
-
Frage, roter Flitzer: Und was hast du dann davon, von deinen 30 Beiträgen mehr?
Übrigens, DU bist auch schon ein Sim bei mir *fg*--- hast nen roten Kopp mit schwarzer Brille und nen langen schwarzen Ledermantel. Und LEBST noch, mit einer, die heißt little-girl und die ist als Sim seeehr sseeehr nett (real bestimmt auch) :hehe -
fragt sich, ob es auch Teufelskins gibt um LadyDiabolo mit ins Spiel zu bringen. gggg
Ich erstelle neue Familien, wenn ich für meine Karriere neue Freunde brauche, oder wenn ich mal wieder in Baulaune bin und dann jemanden brauche, der in die Hütte einzieht.
P.S. Lady Diabolo ist ja an Beiträgen pro Tag nicht zu überbieten, da mußt Du Dich anstrengen Ferrari.:p
-
weiss ich und ich geb alles *ggg*ich hab da so nen teufelkop ich glaub ich weiss was ich met dem mach ich nen ihn lady diabolo und setzt die auf den elektro stuhl!!!!*ggg*
ich leb bei deinen sims mit little girl??naja -
Ich erstelle neue Familien wenn ich neue Ideen bekomme... Das passiert leider viel zu oft.. Ich spiele nie lang mit der selben Familie, aber es gibt ja viele Nachbarschaften...
-
Wenn ich tolle Objekte im Net gefunden habe, baue ich meistens ein neues Haus und richte es damit ein. Somit kommt dann mal wieder ne neue Familie ins Spiel. Meistens schaff ich es nicht lang mit ein und der selben Familie zu spielen. Liebe Grüsse Sim-Maus
-
aha ich bau eigentlich immer ein haus um!!
-
Zitat
Original geschrieben von Ferrari
weiss ich und ich geb alles *ggg*ich hab da so nen teufelkop ich glaub ich weiss was ich met dem mach ich nen ihn lady diabolo und setzt die auf den elektro stuhl!!!!*ggg*
ich leb bei deinen sims mit little girl??najaauja brat mich ich steh drauf !!! *fg* --- mit wem willst du denn gerne leben, du Flitzerfahrer ? Littlegirl war immer echt nett, leider hört und sieht man nix mehr von ihr .....
Übrigens hab ich grad eine Ozbourne-Family erstellt und bin dabei, das Ozbourne-Haus nachzubauen, kleiner Tip an alle,die nicht mehr recht wissen,was sie bauen sollen -
hast du ein bild wie denen ihr haus aussieht irgendwo hab ich dat mal im tv gesehen habs aber fast vergessen!!
-
einfach MTV gucken, Flitzerfahrer -- oder mal hierher klicken:
http://www.mtv.com/onair/osbournes/ und dann auf "Tour the House"
-
Ich verschieb das hier mal ins Die Sims-Forum, da passt das besser hin als hier
-
@ mila:zu einer familie gehören hunde und katzten das sind tiere:D und tiere gibt es nicht im standard sim spiel also ich finde das gehört immernoch ins tgd
-
Ferrari
Also ich möchte mal hier erwähnen das es mit deiner Beitragsjagd ruckzuck enden kann, bitte achte peinlichst genau was du schreibst, denn das artet sonst in spammen aus und so was wird hier verwarnt !
Alles unnötige Serverbelastung !
Liebe Grüße Wyverny
-
Also ich spiele (fast) nie eine Familie länger als 2 Stunden *g*
Also ich meine ich spiele nie eine Familie weiter, wenn ich sie irgendwann mal speichere.
Denn während ich spiele fallen mir immer soooo viele neue Sachen ein, die kann ich nicht in ein Haus bauen
Lissy -
Zitat
Original geschrieben von LadyDiabolo
...
Übrigens hab ich grad eine Ozbourne-Family erstellt und bin dabei, das Ozbourne-Haus nachzubauen, kleiner Tip an alle,die nicht mehr recht wissen,was sie bauen sollenoh eine brilliante Idee, die haben eine richtig geile Hütte. Frage Lady: läßt Du da auch so viele Viecher einziehen, die dann on the fuc...in carpet shitten können???:)
-
ich mach bald eine hütte lasse einen Sim einziehen aber die hütte
wird sehr klein sein also so 40 bis 60 Quadratmeter!Naja was realistisches seht ist unten
genau das nur ohne die oberen etagen!! -
Zitat
Original geschrieben von s.fenja
oh eine brilliante Idee, die haben eine richtig geile Hütte. Frage Lady: läßt Du da auch so viele Viecher einziehen, die dann on the fuc...in carpet shitten können???:)wenn ich's hinkrieg
-