Hat euer Sim schonmal was gemacht wie in der Dusche singen?
Verrücktes
-
-
gibts den thread noch nich`t??
mein sim hat noch nict in der dusche gesungen geht so wat?? -
ja natürlich geht sowas ;).wenn er sehr gut gelaunt ist, dann singen die immer!!
Und damit ihr ihn super gut gelaunt hinbekommt (alles grün)
könnt ihr euch hier die Expressomaschine downloaden..,dann geht unter die Dusche und ihr werdet sehen das euer sims singt, aber soo interessant ist das auch wieder nicht!..:D..*gg*geht unter "object"..und dann auf das 7 Button Feld, oben :D..*g*..(scheisse erklärt)
-
am besten man stellt ein radio neben die dusche dreht es auf und geht dann duschen
dann singt er/sie meistens -
lol.... das klingt ja funny... aber ich denke mal, dass man das dann nur via sprechblase wieder sehen kann oder auch hören?
-
das kann man auch hören Pfeifen tun sie ja auch oft wenn sie happy sind und das hört man auch
Lg Lady
-
Hat bei euch schonmal eine Katze angerufen? Bei mir schon.
-
ne katze? Ne noch nicht! Bei dir etwa? und was war dann da?
-
"Freundschaften muß man pflegen wie Pflanzen wenn du das nicht tust gehen sie ein. Darum solltest du mehr Zeit mit Mohrle Maus verbringen um dies zu vermeiden." Oder so ähnlich ich kann das nicht mehr auswendig aber jedenfalls war ein Katzenkopf in der Sprechblase.
-
achja stimmt ich hab mal in der stadt meinen hund und meine katze angerufen!!!*ggg* geht nur wenn man aus dem in net ein telefon lädt und mit dem categorizer und menü editor ändert!!
-
Auf welcher seite gibts den? *auchhabenwill*
-
was willst du auch haben??menü editor und categorizer weiss ich nicht und telefone gibts bei dieser gamigo site
-
mh habt ihr eigentlich schon mal diesen tierwettbewerb gewonnen?
-
oft genug*ggg*
-
ich gewinne nie
-
ja, klar!! Und dann immer den ersten Preis..*gggg*
ne aber ehrlich, ist ganz leicht zu gewinnen -
-
-
so geht es mir dann auch immer.... ich habe auch gar keine lust dazu....
....und dann bewegte ich mich mal zum wettbewerb, aber es hatte gar nichts genützt...
-
saug dir doch das zeug und fertig