AM 01.03.2006 um 16:44 waren 1.899 Benutzer gleichzeitig online!
Ich finde, das koennen wir toppen!
Was denkt ihr?
Schaffen wir es?
Wollen wir einen "termin" ausmachen und uns alle dann treffen um den Rekord zu toppen?!
Wer ist dafür?:confused:
DER REKORD 2006...wollen wir ihn brechen?!
-
-
Das muss doch nicht sein
Ist doch viel interessanter zu sehen, wann der Rekord durch Zufall zu Stande kommt. -
also ich wäre dabei:)
Forum-Geschichte schreiben^^ -
Ich glaube nicht, dass das klappt, wenn man es plant... Ich habe letzte Woche erst in einem anderen Forum erlebt, dass tausende ins Forum gestürmt sind weil bei einem Spiel alle deutschen Server down waren und das wird bei Sims/Sims 2 wohl kaum vorkommen.
Wenn jedoch viele dafür sind, mache ich natürlich auch mit *kein Spaßverderber sein will*
Lg -
Kinners ( ), ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Anzahl an Besuchern ergibt sich nur zu einem ganz geringen Teil aus registrierten Mitgliedern, die das hier überhaupt lesen könnten. Der Großteil sind Gäste, die es sicherlich nicht unbedingt interessieren wird, ob hier irgendein Rekord gebrochen wird - und auf die Gäste haben wir leider gar keinen Einfluss, auch wenn die Idee, den Rekord zu brechen, irgendwie ja ganz lustig ist...
Hm... -
Also ich bin dabei!
-
Wäre lustig, aber... schafft der Server das, ohne dass wir danach 5 Minuten Ladezeiten haben? Nicht jedes Forum hält 2000 Leute gleichzeitig aus ^^.
-
Versuchen können wir es *gg* es gibt da eib Problem:
das Problem ist wir haben keine ahnung wann 2000 Zeit haben!
Die einen müssen zum Zahnartzt die anderen dahin wie willst du es schaffen das 2000 Leute es schaffen , die Zeit haben , sims mögen ,angemeldet sind und lust haben einen Rekord zu machen?!?!Ich fände es zufällig viel geiler dann denkt man WOW!! 2000 Besucher HAMMER!! Und wenn wir das schon voher ausmachen ist es : Jaaa wir haben es geschafft -.- toll ... wir kommen eh nicht ins Ginessbuch ( kp wie man das schreibt!!!!) -
ja das mit der zeit habe ich auch shcon gedacht!^^
nun, man muss es nciht unbedingt machen, war nur eine idee von mir -
Ich glaube nicht, dass das klappt, wenn man es plant... Ich habe letzte Woche erst in einem anderen Forum erlebt, dass tausende ins Forum gestürmt sind weil bei einem Spiel alle deutschen Server down waren und das wird bei Sims/Sims 2 wohl kaum vorkommen.
Wenn jedoch viele dafür sind, mache ich natürlich auch mit *kein Spaßverderber sein will*
Lg
Die Rekorde hier entstehen meist an den Erscheinungstagen von neuen Sims-Versionen oder Add-ons.Neu ist die Idee übrigens nicht.
http://www.simsforum.de/vbulle…f-topic/39221-aufruf.html -
[...] aber 553 ist wirklich heftig viel, ob das nochmal klappt? [...]
was für dimensionen.. xD
-
ich finds immer wieder lustig auf was für ideen die menschheit kommt
is ne nette idee, aber ich denke es wird einfach nicht funktionieren...
da 1. wie schon gesagt die meisten besucher sind die das forum an gewissen tagen ansehen und 2. nicht alle registrierten user davon begeistert sein werden -
Die Rekorde hier entstehen meist an den Erscheinungstagen von neuen Sims-Versionen oder Add-ons.
Jepp, ich hab ja wie gesagt schon geahnt, dass was lossein muss.
Wenn ihr euch nicht auf einen Termin einigen könnt, wartet doch auf ein neues Add-On Und je länger das hin ist, umso mehr werden davon wissen.
Also, wieso nicht?
Jule -
Jepp, ich hab ja wie gesagt schon geahnt, dass was lossein muss.
Wenn ihr euch nicht auf einen Termin einigen könnt, wartet doch auf ein neues Add-On Und je länger das hin ist, umso mehr werden davon wissen.
Also, wieso nicht?
JuleWieso nicht einfach auf Sims 3 warten? Das ist wohl der günstigste Termin.
Liebe Grüße
Miri -
Wieso nicht einfach auf Sims 3 warten? Das ist wohl der günstigste Termin.
Liebe Grüße
Miri
du nimmst mir die worte aus dem mund
genau das dachte ich auch. -
du nimmst mir die worte aus dem mund
genau das dachte ich auch.
Ich auch -
achja^^
was meint ihr was sims 3 kosten wird?und, ist ja nur sone idee nebenbei gewesen.
ich habs gelesen und dachte mir, man koenntes brechen? war nich sooo sehr überlegt, aber egal -
Oder man könnte es probieren wenn Apartment-Life rauskommt. Wenn's da nicht klappt könnte man immer noch auf Sims 3 warten^^.
Ich währe dabei... -
denkt ihr wirklich, dass es ein problem ist, dass 2000 leute zeit haben?
ich meine,.. wie viele sind angemeldet? waren das nicht 20000
oder so?
naja... sooo viele werden der thread zwar auch nich lesen... aber naja xDalso wenn ihrs beim neuen addon versuchen wollt, bin ich dabei
-
Also ich bin auch dabei, aber ehm wann kommt sims 3 raus? weil wenn man das nicht weiss kann man dann ja auch nicht hier sein irgendwiee xD kapiert ihr? *lol* keine ahnung ob 2000 leute gleichzeitig online sein können also ob der server das aushält weiss ich auch nicht ich denke schon! Positiv denken Wir schaffen das! yeah^^