• jau..das möchte ich auch ma gerne wissen, dass hat ja auch schon mondstuerer gefragt, und haste dazu eine Antwort??..:devil...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• mit der signatur hat ja geklappt, und ich weiß inzwischen auch wie man die bilder hier rein stellt, nur mein prob ist das man die bilder nicht sieht sonder vorher auf einen URL Link klicken muss.
    wenn ich das jetzt von allen richtig verstanden haben dann muss ich so ist es doch jetzt oder??

Also dann an alle danke!

boh ich hoffe man sieht es jetzt :angry

http://www.arcor.de/palb/alben/74/3475574/400_6533623938303265.jpg[/IMG]]test

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• ja, ist klar da man das ned sieht..;)..wenn du uns die zeichen zeigen willst, musst du Leerstellen machen..aber ich denk ma, dass das schon richtig war..oder besser ist doch noch, stell das Bild von dir doch mal rein..;)

was machst du denn?..das muss so aussehen..;)..

versuche es noch einmal..!!!!!

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• seht ihr, das klappt nicht.
    ich habe es aber so gemacht wie ihr es gesagt habt.

[ img ] URL des bildes [ / img ] nur halt ohne leerzeichen

[img][/img]

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Das muss groß sein, also so..

[ IMG ] Bild von dir!!! [ /IMG ]

versuche es noch mal...:p....p.s soll ich schnell mal rüber kommen..*gg*

[/center]

[CENTER][/center]

• na endlich schreibt ihn mal eine ne PN..*gg* ;)...

wenn du das dann von LadyDiabolo gelesen,verstanden, und gemacht hast..möchte ich resultate sehen, hier in diesen Thread..:devil..*gg*..

versuche es einfach noch mal..:

[/center]

[CENTER][/center]

• Okay Leute ich hoffe es klappt diesmal :rolleyes:

:rolleyes:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *lol* :applaus :D :D :D

danke an alle die sich mühe gegeben haben mir es zu erklären ;)

• Endlich!
    Scheint als ob es jetzt funtzt!
    Naja, ich persönlich fand das Einfügen von Bilder in der Sig viel schwieriger als das Einfügen von ihnen in einem Beitrag.

Ich denke jetzt kann man den Thread schließen, bevor noch mehr Noobs auf die Idee kommen hier zu testen!

• Ja okay könnte ein mod diesen Thread dann schließen, ich habe es ja jetzt begriffen ;)

Mein fehler war das ich anstatt auf den "IMG" button zu klicken auf den "http://" button die url eingefügt hab.

Naja ist ja jetzt auch egal :o

cu

• Halli Hallo Linkin!

Demnächst postest du deine Beiräge bitte in den testthread okay?;) Also jetzt wäre ein Moderator ganz passend *sichumschau* Also dann ist der thread mal nicht mehr verfügbar bis ein moiderator oder admin kommt okay?:rolleyes: Also bitte hier nichtmehr posten!!:)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]