Wo bekomme ich umsonst ein Forum her???
:confused: :confused: :confused:
Wo bekomme ich umsonst ein Forum her???
-
-
Hallo Dimi!
bei www.rapidforum.com bekommst du eins umsonst!:o ich ahbe da eins aber ich will ja hier keine werbung machen!!
-
Kann ich in das Forum auch Werbung rein setzen von der ich profitiere????????????
-
du kannst ja mal das rapidforum fragen aber ich denke schon das das möglich ist ich ´habe ja selber ein forum da!
-
Die Foren von denen sind echt ganz cool... Vorallem, kann man echt alles Konfigurieren bzw. ändern. Und die Werbung hällt sich in Grenzen
Hannybaby
-
Ich kann auch noch First-Board empfehlen!!!
Link:
http://www.first-board.deIch hab da mein Forum und da kannst du das Design auch gut ändern!
-
Ist nicht das beste, aber schon ganz in Ordnung, ich hab meins auch da. Da kannst du das Design auch gut ändern.
-
Also irgendwie kann ich mich da nichtmehr einloggen!:(
-
Also die Kosenlosen Forums die Ich kenne die stehn hier schon! Kann noch das von Freenet.de empfehlen das gibts aber nur mit nem Pack!!! Einem Domainpack!!!;)
-
ICh hab auch bei Rapidforum eins! Das ist ned schlecht.
Ich hab noch eine Frage:Ich habe eine Shoutbox (von myshoutbox) und ein (Rapid-) Forum.
Wie bekomme ich denn nu die Box ins Forum?(will hier keine Schleichwerbung machen, brauche nur Hilfe)
-
Ich glaube du musst dort in Hearder Template
Ich würde dir Rapidforum empfehlen.
Aber am Anfang ist das mit dem HTML Zeug noch schwer...
Ich hab dort auch ein board.Achja wir haben schon so ein Thread
-
So... um nich gleich ein neues Thread aufmachen zu müssen:
Wo bekommt man den gute (kostenpflichtige) Foren?
(@admins)Und wiviel zahlt ihr denn für das Forum denn so ungefähr? (mit/ohne Werbung) -
Hilfe!
Ich hab ein Problem mit meinem Rapidforum, und da es hier ja um Foren geht, wollte ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen.Ich hab wohl irgendwie auf SKin-/Design-Auswahl gedrückt, und etwas umgestellt. Bei allen anderen geht das Forum genauso wie vorher ohne jede Veränderung, denn ich habs anscheinend nur bei mir umgestellt.
Wenn ich jetzt auf meine Seite gehe, steht da nur:Professional Forum-Hosting @ www.RapidForum.com Version 3.5(YF) (Server-CPU: 43%)
RapidForum.com ist für Inhalte, Funktionsumfang und Design dieses Forums nicht verantwortlich.Wie kann ich das jetzt wieder umstellen!
Ich brauche eure Hilfe! -
@djjojo: Such doch einfach mal mit google nach "Foren" oder so... Da findest du was... Oder auf das Forum hier bezogen: www.vbulletin.de
Oder du guckst dich nach verschiedenen Boards um und guckst mal ganz unten auf der Startseite, da steht immer ein Link zum Forum-Vermieter...
Die kosten stehen meistens auf den seiten der Anbieter, musst du halt mal etwas wühlen... -
Hm, da fallen mir spontan 2 Anbieter ein:
wobei es ja ehrlich gesagt auch kostenlose tun. z.B. das burningboard 1 von Woltlab ist eigentlich ausreichend...